Revalon
THAT GUY
Endlich mal jemand, der die Prohibition neu denkt
Den Alkoholkonsum anderer unterbinden, indem man zeitnah alles wegsäuft?
Endlich mal jemand, der die Prohibition neu denkt
Der Preis, den man zahlt, damit die anderen ein katerfreies Festival erleben dürfenDen Alkoholkonsum anderer unterbinden, indem man zeitnah alles wegsäuft?
Wie immer unterhaltsamer Bericht!Spontane Konzerte beste Konzerte!
Gestern nach der Arbeit fröhlich Beine trainiert und mich mit der Freundin verabredet. Kaum war ich feddich und geduscht, schreibt sie mir, dass sie sich überfressen hat und ihr es nicht gut geht und ich zuhause bleiben soll. Hatte ich aber nur so mittel Böcke drauf. Noch weniger als auf daheim alleine rumgammeln hab ich auf Höcke, deswegen HSB-Shirt übergestreift und die Karre gesattelt. Richtung Aschaffenburg, denn dort baten Symphony X zum Tanze. 80 km, es war mittlerweile 70 Minuten vor Beginn. Gaspedal durchgetreten, in ungefähr einer Dreiviertelstunde war ich dann an der Kasse. Hinter mir hatte einer Glück, der bekam von einem Dude ein Ticket für nen Zwambo, ich sah wohl nicht vertrauenswürdig genug aus. Oder der Herr Verkäufer hatte Böcke auf Höcke. Egal. Zwei Zwambos auf den Tisch gelegt, rein, erstmal auf's Klo, danach ein Helles gekauft. Da fingen dann auch schon Edge of Paradise an. Ja, nett. Moderner Powerprogsymphonicmetal oder so, keine Ahnung. Halt Gedudel. War aber im Laufe des Auftritts dann tatsächlich ganz okay. Witzig war das Outfit der Sängerin, das mich an die Fahrgeschäfte auf Volksfesten erinnert hat. Also diese Lichter, die in verschiedenen Farben und Mustern leuchten und Parti machen, nich was ihr Ferkels wieder denkt. Irgendwann kam dann noch ein leuchtender Regenwurm dazu, mit dem sie rumgefuchtelt hat. Verstanden hab ich das nicht, aber lustig hat's ausgschaut. Nach etwa 40 Minuten war's auch schon wieder vorbei mit dem Leuchtgedudel. Wie gesagt, kaufen würd ich mir das nicht, gibt aber schlimmere Vorbands. Ich war ja auch schließlich wegen Symphony X da. Noch 1 Helles und etwas nach vorne, wegen Sicht und Nicht-ständig-angerempelt-werden. Kurz nach 9 ging es los. Und wie. Alder. Ich hab die Band noch nie gesehen, fuck, war das geil. Wie brutal gut sind die denn bitte auf der Bühne?! Da es immer noch kein aktuelles Album gibt, gab es einen bunten Strauß Hits, sympathische Ansagen und einen Russell Allen (der mich beim ersten Erscheinen auf der Bühne irgendwie vom Aussehen her an George Michael erinnert hat, fragt mich bitte nicht, warum ), der alles in Grund und Boden gesungen hat. Hammer. Nach vier Songs gab es die erste längere Ansage, ich guck auf die Uhr, war schon fast ne halbe Stunde rum. Die Zeit verging echt wie im Flug. Nur das Mitsingspielchen hätten sie sich sparen können, ich mag sowas ja eh nicht, und wenn man sowas schon hundert Mal gesehen hat, hat man auch keine Böcke mehr drauf. Egal. Mit Set the World in Fire kann man mich ja auch gleich wieder milde stimmen. Und nach nur 9 Songs das Set beenden. Frech. Allerdings waren da schon 70 Minuten rum. Verrückt. Zu Paradise Lost gab es noch ein bisschen Schunkelaction, ganze drei Songs hat man in den Zugabenblock verfrachtet, nach ziemlich genau 95 Minuten war's auch schon wieder vorbei. Geile Sache. Auf der Rückfahrt hab ich dann noch mehr aufs Gaspedal getreten, das waren von der Tür über das Parkhaus nach Hause nur 45 Minuten. Auf jeden Fall zweitbestmögliche Abendbeschäftigung, hat Böcke gemacht, werd ich mir wieder anschauen.
Wie immer unterhaltsamer Bericht!
Welcher Zusammenhang ist da mit HSB und Höckler?
Thanks!
Man beachte den Text und es ist ein Soli Shirt!
Wie immer unterhaltsamer Bericht!
Welcher Zusammenhang ist da mit HSB und Höckler?
Warnse schneller.
Ich fand auch tatsächlich schön, dass man Shirt in Schwarz, Rot, Gold angeboten hat. Ein paar Berufsempörte fanden das zwar doof, ich fand's aber ziemlich geil, die Nationalfarben nicht den Faschisten zu überlassen.
Da bin ich sehr versucht mir eins zu ordern