Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.243
81.765
168
Hansestadt
Bambi Galore, Tag 1 nach SOS VI: Mega Colossus mit Smoulder, Tower und Acid Blade

Tja, welche Freude, als der Gig bestätigt wurde!!!:heart: Endlich haben es die Jungs wieder nach Europa geschafft. 4,5 lange Jahre musste man warten.:uff:
Okay, Bill hatte mir das schon bissl früher verraten, schließlich hätte es ja fast mit einem Gig beim SOS VI geklappt. Gar nicht auszudenken, wenn das passiert wäre.;) Dazu gab es dann noch 3 weitere ganz vorzügliche Bands für schlappe 22 Euro. Das schlägt nur SOS.;)
Nun, ich hatte bekanntlich wenig gepennt und war doch ziemlich kapott, aber für die Helden aus North Carolina steh ich nochmal vom Totenbett auf.:ugly:
Also n SGE-Kollegen eingesackt, den ich wohl oft genug bearbeitet hatte, und ab nach Hamburg.
Dort dann auch einige Leute vom Vortag getroffen und bissl geschnackt und Lob abgeholt. Danke dafür!:)
Dann rein und Acid Blade glotzen. War gemischt, teilweise richtig chic, manchmal auch bissl fad. Muss man abwarten, wie sich die Jungs entwickeln. 6,5-7/10, würde ich sagen.;)
Kurze Pause und weiter mit Tower, die ja sonst nur mit Smoulder touren und dann wohl auch mehr als 30 Minuten spielen können.
Wow, fetter Auftritt! Das letzte Album ist ja echt geil, live wurde das Ganze dann nochmal untermauert! Leider musste ich mit meinen Kräften sehr haushalten, sonst wäre ich voll abgegangen. Trotzdem 9,5/10, bähm!:cool:
Anschließend dann Smouler, die natürlich auch toll sind und während der 35 Minuten das Publikum in Entzückung versetzen. Die geforderte Zugabe spielten sie aber nicht, weil das der Zeitplan nicht hergab. Tower und Smoulder waren halt nur Zusatz und waren kurzfristig dazugekommen. Übrigens hatten die auch bei uns angefragt, wir hatten aber unser Line-up ja schon voll. Hier vergebe ich 8,5/10.:)
Und dann, ja dann, sollte es endlich wieder soweit sein: die für mich beste Live-Band, die ich je gesehen habe, war an der Reihe!:heart:
Hatte mich taktisch natürlich klug verhalten und es so getimet, dass ich mich nach Smoulder in die 1. Reihe bewegen konnte. Nur da gehöre ich bei Mega Colossus hin!:D Ich schaute dann die 25 Minuten gespannt dem Aufbau zu und um 23:10 Uhr ging es ohne letzten Check bei bestem Sound los.
Es folgte eine metallische Geilerei sondersgleichen! Unfassbar, wie tide und enthusiastisch die Jungs auf der Bühne abgehen!:eek: Ungewöhnliche und völlig eigenwillig kreative Songstrukturen treffen auf wahnwitzige Riffs und Soli. Dazu totale Spielfreude, ehrliches und sympatisches Auftreten. Mehr geht einfach nicht! Allein der Opener Run to the Fight trieb mich sogleich in Extase und alle Müdigkeit war für die folgenden musikalischen Glanztaten vergessen.:KO:
Es gab insgesamt 12 Songs von allen Scheiben, mit Hauptaugenmerk auf der RipTime, logisch. Hinzu spielten sie auch 2 neue Songs, die komplett nahtlos in die Setlist passten. Da bin ich jetzt schon heiß wie Frittenfett auf die "Showdown", die kommendes Jahr erscheint.:heart:
Die 65 Minuten vergingen wirklich wie im Fluge, meinetwegen hätten sie nochmal so lange spielen können. Es gibt wirklich wenige Bands, wo ich sowas sage. Hier müssen 11/10 gezückt werden!:D
Dieser Gig setzte dem Wochenende noch die Krone auf, Wahnsinn!:heart: Dazu 3 teils äußerst schmackhafte Vorbands. Tolles Paket, so geht Metal!:)
Hab mich dann noch kurz beim Merch bei den Jungs bedankt und bis kommenden Samstag verabschiedet. Da wird dann nochmal Vollgas gegeben und mit den Jungs das Wiedersehen ein wenig gefeiert.:)
Wer die Chance bekommt, nutzt sie und schaut euch die Band an, die sind wahrlich mega kolossal!:cool:
Amen!

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.306
68.180
130
25
Thüringen
Triple Thrash Threat in Kassel am 04.09.

Und wieder ging es in die Goldgrube! Dieses mal gab es auch Verstärkung durch meinen Bruder. Ein gluck, denn anfangs waren keine 20 Besucher da. Da ist die Stimmung erst mal im Eimer. Es war halt Montag, ich habe wenig erwartet, aber das war krass. Die Goldgrube und Bands wollten wohl noch auf ein paar Zuschauer warten und haben somit den Beginn um eine halbe Stunde nach hinten verschoben. Für die arbeitende Bevölkerung und die, die eine längere Anfahrt haben (wir) narürlich absolute Scheiße. Naja, wir haben dann die Zeit überbrückt und mit Lorenz von Rezet/Traitor gequatscht. Einfach ein geiler Typ.

Begonnen haben Fateful Finality aus Baden-Württemberg. Ziemlich harter Thrash mit extremen Gesang. Für Demons zarte Ohren fast schon wieder zu extrem. Die ein oder andere Headbang-Passage war dafür aber extrem geil.
Insgesamt machten sie einen guten Job und das obwohl soe 20 Leute nur halbherzig den Auftritt verfolgten. Insgesamt spielten sie glaube 40 Minuten.

Mit Rezet aus Schleswig-Holstein ging es dann direkt weiter. Das war schon eher nach meinem Geschmack. Besonders geil war der Gesang. Der Sänger hat einfach die perfekte Thrash Stimme.
Tatsächlich füllte sich der Club noch ein wenig und man kam sich nicht mehr ganz so allein vor der Bühne vor. Herausgestochen hat auch der neue Gitarrist, den sie sich bei Agent Steel geklaut haben. Was ne Leistung.
Spielzeit war ca. 50 Minuten.

Blind Illusion waren dann der "Headliner" des Abends. Für mich war das die perfekte Reihenfolge, weil die alten Säcke haben noch mal richtig reingehauen! Keine Ahnung ob es das Genre gibt, aber Kauz-Thrash trifft am besten zu. Das war schon sehr verrückt. Der Sänger hat ständig irgendwelche Karate Tricks und Spagate auf der Bühne vorgeführt. Man könnte es zwar auch als Cringe bezeichnen, aber bleiben wir mal bei Kauzig.
Musikalisch war es aber wirklich das Highlight des Abends. Wir hatten erst überlegt früher zu gehen, weil es schon fast 0 Uhr war und ich sie am Wochenende eh noch mal sehen werden, aber es war zu geil. Auf die Band freue ich mich jetzt schon beim Storm Crusher.
Sie dürten etwas über eine Stunde gespielt haben. Inzwischen war es 00:15 Uhr.

Leide hatte keine der Bands einen Backdrop aufgehangen. Ich finde ohne fehlt einfach was auf der Bühne und es sieht scheiße aus. Aber das Thema hatten wir schon einige Male.
Bis demnächst Goldgrube!

Klausi

17 Sep. 2019
19.919
45.140
128
34
Hamburg
Bambi Galore, Hamburg
Donnerstag, der 07.09.2023

Bands

Toxic Hazard
Bullet

Toxic Hazard: Mit nur 25 Minuten war das leider ein viel zu kurzes Vergnügen. Die haben meines Wissens nach auch noch nichts released? Doch die Jungs aus Hamburg haben einen recht guten, knackig-intensiven Gig heruntergezockt. Generell waren an dem Donnerstag nicht viele Leute im Bambi versammelt, anfangs war daher vor der Bühne nicht viel los. Mit der Zeit füllte sich die Bude aber recht gut. Mir gefiel ein Song von der Truppe richtig gut!! Leider ist mir jedoch der Name entfallen...Cold irgendwas ....war jedenfalls am besten! Insgesamt schönes Speed/Thrash Zeug. Bereits zu Beginn war es mächtig heiß in dem Schuppen, die Unterhose klebte in der Kimme, Durst nach Bier, leider am Steuer, daher nur 2 kleine an dem Abend gegönnt. Gern würd ich mir die Truppe wieder angucken, waren ganz gut.

20230907-193716.jpg

20230907-194900.jpg

Bei Bullet war es dann deutlich voller, die ziehen eine ausreichend große Horde auch an einem Donnerstag an. Doch war das Bambi längst nicht so dicht, wie halt an nem Wochenende.. und trotzdem war es eine wahnsinnig starke Stimmung, die haben wirklich alles aus uns rausgepresst, und wir haben auch alles gegeben! Schöner Heavy Metal/ Hard Rock aus Schweden, geht eigentlich immer gut runter. Zumal das auch so ne typisch schwedische Band ist, wo man die Texte übelst schnell drauf hat.. naja, zumindest die Refrains (ähnlich wie Screamer, Ambush usw..). Die Band, hauptsächlich der Sänger, waren dann auch sichtlich ergriffen von dem, was sie von der Crowd zurückbekommen haben. Womöglich haben sie es so heftig nicht erwartet, jedenfalls wirkte es glaubhaft und auch ich hab um mein Leben geschrien! :D Zwischenzeitig waren sie halt auch 2 mal kurz weg.. Aber mein Lieblingssong "Fuel The Fire" wurde dann gegen Ende doch noch gezockt! Nehme ja nie Videos auf, aber beim ersten Refrain wurde dann doch mal das Handy gezückt. Cooles Ding. Insgesamt waren es etwa 60-65 Min Spielzeit. Völlig in Ordnung, könnte bei denen aber gerne auch etwas länger stehen... Apropos: Stand vorne links und war dann hinterher recht taub, da ich mein kack Gehörschutz beim Headbangers verloren habe. Ihr letztes Album haben Bullet 2018 veröffentlicht. Wird eigentlich Zeit für ein neues, würd ich fast schon sagen.. aber die haben halt schon so viel geiles Material auf Lager. Lass ich mal durchgehen :D

20230907-203452.jpg

Um 22:10 war ich schon zu Hause. Eigentlich gar nicht mal so unpraktisch für unter der Woche. Denke mal die Bullet Nummer wird bestimmt in meine Top 10 live Gigs 2023 einfließen, war ein sehr schöner Abend.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
Carach Angren
9.9. Heerlen, NL
Support Misanthropia

Super war´s.

Mein Gehstöckchen mit Miniklappsitz dran war überhaupt kein Problem und ich hab ein Carach Angren Shirt gekauft. Musste nicht mal die größte verfügbare Größe nehmen JUCHU^^ toll für´s Ego.
Misanthropia haben uns auch gut gefallen, solider Black Metal, auch recht melodisch, hat gut Spaß gemacht. Gefühlt war´s da etwas voller? Kann täuschen, aber joa.

Carach Angren waren dann natürlich noch besonders toll. Direkt tolle Stimmung, tolle Lightshow (musste mich nur 2-3x vor Stroboskopen hinter meinem Mann ducken, oft hat´s gereicht wenn ich dann einfach mehr auf die hochgehaltenen Handies vor mir geschaut hab. Farbig durfts ruhig mehr flackern das war gut auszuhalten. Der Sänger ist viel hin und hergerannt, hat viel Crowdplay eingebaut, natürlich auf Niederländisch gesprochen und so´n bissl hat mich besonders seine Gestik und so an Heath Ledger´s Joker erinnert - fand ich als Nerdmädchen noch mal besonders cool. War mein erstes Konzert mit Ohrenstöpseln, das war erstmal ungewohnt, aber als ich mal einen Song ohne gehört hab fand ich den Sound durchaus auch gut.

Durch mein "Stocki" und dadurch, dass ich ganz hinten im Eckchen war hatte ich keine Probleme durchzuhalten oder auf den Boden runter zu müssen weil die Beine schlappgemacht hätten. Mehr Egofutter! Hab mich oft auch an der Wand angelehnt - Rückenmassage durch Drumblasts .. ahhh, love it!
Das Poppodium Nieuwe Nor hat echt steile Treppen, die Halle selbst war klein (mein Holder nannte es "Wohnzimmeratmosphäre" - bei der Entfernung und dem Bandplan...bin ich dabei^^). Publikum war recht gemischt, jemand mit Facepaint und Umhang in durchaus guter Cosplay Quali, manche im Bandshirt, manche in Sommerkleidchen - hab mich sehr wohl gefühlt. Es gab sogar nen Aufzug. Wir haben nix getrunken und waren nicht auf Klo, dazu kann ich also nix sagen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.917
40.071
170
Zurück aus der Oberpfalz. Es wurde nicht nur der Storm, sondern auch das Bärchi gecrusht. Mehrfach. Aber von vorne.
Donnerstag gings los, das Auto wurde gesattelt, die Ferienwohnung bezogen und der Fußweg eingeschlagen. Auf halber Strecke hielt allerdings ein Auto. 1 Kutte macht vertrauenswürdig, also hat mich die Frau vom Vereinschef eingesammelt und mitgenommen. Nett. :)
Zuerst ging es allerdings zum Lipperthof, stärken, lecker Rinderfilet und Zwicklbier. Pünktlich zu Icarus Witch bin ich dann eingetrudelt. Ja, sie existierten. Hat mich im Gegensatz zum Zoigl nicht so begeistert. Weiter. Tower. Der Bassist ist einfach die coolste Socke überhaupt. Haben Spaß gemacht. Irgendwann im Set hab ich dann mit Demon Pfeffi getrunken und das Unheil nahm seinen Lauf. Schnapsbärchi kegelt sich aus dem Leben. Dank Mama luna hab ich aber irgendwie überlebt. Aua. Der nächste Tag sollte erfolgreicher sein. Katerfischbrötchen in den Kopf, Bus genommen, der mich knallhart nicht rausgelassen hat und an der Haltestelle vorbeigedüst ist, Leberkässemmel und Apfelschorle verhaftet, den lieben Forumlern hallo gesagt. Zu Demons Dream in die Halle. Nette Musik. Witzig allerdings die Durchsage, dass ein geparktes Auto dringend weggefahren werden muss, woraufhin der Gitarrist ganz ungläubig lachend "Das ist mein Auto!" entgegnet hat. :ugly: Ein schnelles Liedchen ging aber noch. Danach kam die Spanische Inquisition, Ecclesia. Der Hammer! Ganz in rote Roben und güldenen Masken gehüllt (mit Brille obendrüber beim Gitarristen) wurde eine sakrale Doom-Messe gelesen und das heilige Schwert Gottes geschwungen. Als bei Deus Vult das Publikum nicht wusste, was zu tun war, wurde meiner Seite der Eintritt ins Himmelreich verwehrt. Sehr geil, Merch und Platten waren kurze Zeit später vergriffen. Es kamen die nächsten Maskenmänner, Yoth Iria. Tiefschwarzer Heavy Metal von ehemaligen Rotting-Christ-Leuten, wobei ich nicht weiß, wer da jetzt singt. Standesgemäß wurde auch noch Visions of the Dead Lovers gecovert, leider blieb danach keine Zeit mehr für den letzten Song. Amtlicher Abriss! Blind Illusion fand ich dann langweilig, Ironflame eigentlich auch nicht meine Baustelle, aber super sympathische Truppe, die hatten sichtlich Spaß. Und zu Stormcrusher kamen dann noch Becker und Todd Michael Hall auf die Bühne, wobei letzterer etwas verloren wirkte. Aber toll, Überraschung. The Crown danach haben ordentlich gerödelt, ich weiß ja, was ich über Melodeath immer so von mir gebe, war aber cool. Echter Headliner dann der Kodex. KODEX! Mehr muss man nicht sagen. Unglaublich. Letzter Gig für absehbare Zeit und sie haben das Beste draus gemacht. Neben den dicken Hits gab's auch A Prophet in the Forest, zum Schluss nochmal Enthroned in Clouds and Fire. Eskalation. Auch der Kreuzer hatte Spaß, was mit später erzählt wurde, dass das der Indikator für eine gute Show der Band ist. :D Riot V im Anschluss konnten das Niveau halten, eröffnet gleich fulminant mit Thundersteel. Bei den Songs und dem Sänger geht nix falsch. Geil wie immer. Am nächsten Tag würde gezoigelt. Ich kannte niemanden, am Ende habe ich nette Leute kennengelernt. Ein Würzburger war auch dabei. :ugly: Netterweise haben mich wieder Leute mitgenommen, so dass ich Fvneral Fvkk sehen konnte. Im Namen des Herrn würde gesündigt, toller Epic Doom. Smoulder danach Abriss. Kann ich so vom KIT kopieren. Was bei Iliam of Garathorn um die Zeit abging - unglaublich. Flagge hab ich noch eingesackt. Danach habe ich nur noch sporadisch Bands gesehen, Kumpel getroffen, völlig dumm aus dem Leben geschossen, Asbach war irgendwann alle, mein Mund schmeckte nach Aschenbecher und es war gut so. Tolles Festival. :)

Dengler

Newbie
8 Aug. 2013
13
17
48
Prophecy Fest vom 07. bis 09.09.23 in der Balver Höhle
In einer unvergleichlichen Location fantastische Auftritte von My Dying Bride, +1476+, Gospelheim, Amenra, Gràb und eine unglaubliche Reunion-Show von Agalloch...

Stalker

14 Aug. 2015
9.544
7.154
118
Prophecy Fest vom 07. bis 09.09.23 in der Balver Höhle
In einer unvergleichlichen Location fantastische Auftritte von My Dying Bride, +1476+, Gospelheim, Amenra, Gràb und eine unglaubliche Reunion-Show von Agalloch...

Hab Bilder gesehen, sieht echt nach einer richtig geilen Location aus :KO:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.681
19.949
168
35
Raccoon-City
Smoulder & Flame, Dear Flame @ Goldgrube, Kassel

Endlich mal wieder ab innen Keller. Und das auf einem Montag nach einem pickepacke vollem Wochenende. Egal, muss!
Vor Ort trat dann ein was ich schon irgendwie befürchtet hatte, es war freaking leer. Selbst für einen Montag.

Flame, Dear Flame legten vor vielleicht 30 bis 40 Leuten los, Smoulder mit eingerechnet.
Immerhin hatten die meisten Bock und bei mir hats auch sofort gezündet. Weg waren alle Zweifel, ob dieser wirklich langsame Epic Doom mich live begeistern kann. Gespielt wurde das gesamte Aegis Album, feine Sache. Maren Lemkes melancholische Stimme passt perfekt zu den schleppenden Songs, wenn sie auch stellenweise etwas dünn klang. Dazu wirkte die Band recht introvertiert, gen Ende gab es aber auch von der Instrumentenfraktion grinsende Gesichter und gereckte Fäuste. War gut! :)

Und dann kamen endlich Smoulder auf die Bühne. Erste Mal live für mich. Ich bin extra mit meinem Ranger Shirt (die live ja teilweise Smoulder in EU unterstützen) in die erste Reihe, nur um zu sehen, dass ja das Canada Line Up auf den Brettern stand. Colin hat das trotzdem mit einem Grinsen und Deuten quittiert. :D
Und dann gab es auch schon ca. 50 Minuten Epic Heavy Doom auf die Ohren! Gespielt wurde durch die beiden Alben und EP. Für mich hätten se auch doppelt so lange zocken können, haben einfach zu viele starke Lieder.
Ich selbst habe mir dann den ganzen Gig über die Rübe direkt vor Collin angeschraubt und immer mal wieder mit den anderen Recken die Fist geraised. Ab und an musste aber auch ein Seitenblick zu Sarah Ann, die schwebt wirklich in ihrer ganz eigenen Spähre herrlich. Und der Rest der Bande viel am Posen und Anheizen. Direkt zu Beginn des vorletzten Songs ist Collin dann ne Seite gerissen und die hat sich dabei auch noch arg seltsam verheddert. Er schaute mich recht hilflos an, hat dass aber doch gekonnt überspielt. Für den Rausschmeißer brachte dann David von F,DF seine Klampfe schnell auf die Bühne. So konnte es fix weitergehen. Nach dem Gig gabs dann wirklich lauten Applaus und Forderungen nach one more song, aber Sarah sagt mehr geht nicht, Stimme muss für die letzten vier Gigs noch halten. Na gut. Was soll ich noch sagen, dass war einfach ganz großes Kino. Ich bin glücklich, dass die Band mich auch live vollends überzeugen konnte, gerne wieder!

Danach noch ab zum Merch, Patch und CD von Flame, Dear Flames eingesackt und etwas mit David gefrozelt. Danach noch ein kurzer Schnack mit Sarah und mangels Shirts in meiner Größe:(:( noch zwei Patches verhaftet. Und dann war es genauso spät, dass ich ne gute halbe Stunde auf die nächste Bahn warten musste. Wurde prompt auf meine Kutte angesprochen, nett ins Gespräch gekommen und siehe da, der leicht angeheiterte Kerl kommt ursprünglich aus dem Nachbardorf in meiner Heimat. :ugly:

Jetzt war ich schon mit dem Hund draußen, bin noch arg aufgedreht und gönne mir ein Bier von der Insl :o

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

17 Sep. 2019
19.919
45.140
128
34
Hamburg

Endlich mal wieder ab innen Keller. Und das auf einem Montag nach einem pickepacke vollem Wochenende. Egal, muss!
Vor Ort trat dann ein was ich schon irgendwie befürchtet hatte, es war freaking leer. Selbst für einen Montag.

Flame, Dear Flame legten vor vielleicht 30 bis 40 Leuten los, Smoulder mit eingerechnet.
Immerhin hatten die meisten Bock und bei mir hats auch sofort gezündet. Weg waren alle Zweifel, ob dieser wirklich langsame Epic Doom mich live begeistern kann. Gespielt wurde das gesamte Aegis Album, feine Sache. Maren Lemkes melancholische Stimme passt perfekt zu den schleppenden Songs, wenn sie auch stellenweise etwas dünn klang. Dazu wirkte die Band recht introvertiert, gen Ende gab es aber auch von der Instrumentenfraktion grinsende Gesichter und gereckte Fäuste. War gut! :)

Und dann kamen endlich Smoulder auf die Bühne. Erste Mal live für mich. Ich bin extra mit meinem Ranger Shirt (die live ja teilweise Smoulder in EU unterstützen) in die erste Reihe, nur um zu sehen, dass ja das Canada Line Up auf den Brettern stand. Colin hat das trotzdem mit einem Grinsen und Deuten quittiert. :D
Und dann gab es auch schon ca. 50 Minuten Epic Heavy Doom auf die Ohren! Gespielt wurde durch die beiden Alben und EP. Für mich hätten se auch doppelt so lange zocken können, haben einfach zu viele starke Lieder.
Ich selbst habe mir dann den ganzen Gig über die Rübe direkt vor Collin angeschraubt und immer mal wieder mit den anderen Recken die Fist geraised. Ab und an musste aber auch ein Seitenblick zu Sarah Ann, die schwebt wirklich in ihrer ganz eigenen Spähre herrlich. Und der Rest der Bande viel am Posen und Anheizen. Direkt zu Beginn des vorletzten Songs ist Collin dann ne Seite gerissen und die hat sich dabei auch noch arg seltsam verheddert. Er schaute mich recht hilflos an, hat dass aber doch gekonnt überspielt. Für den Rausschmeißer brachte dann David von F,DF seine Klampfe schnell auf die Bühne. So konnte es fix weitergehen. Nach dem Gig gabs dann wirklich lauten Applaus und Forderungen nach one more song, aber Sarah sagt mehr geht nicht, Stimme muss für die letzten vier Gigs noch halten. Na gut. Was soll ich noch sagen, dass war einfach ganz großes Kino. Ich bin glücklich, dass die Band mich auch live vollends überzeugen konnte, gerne wieder!

Danach noch ab zum Merch, Patch und CD von Flame, Dear Flames eingesackt und etwas mit David gefrozelt. Danach noch ein kurzer Schnack mit Sarah und mangels Shirts in meiner Größe:(:( noch zwei Patches verhaftet. Und dann war es genauso spät, dass ich ne gute halbe Stunde auf die nächste Bahn warten musste. Wurde prompt auf meine Kutte angesprochen, nett ins Gespräch gekommen und siehe da, der leicht angeheiterte Kerl kommt ursprünglich aus dem Nachbardorf in meiner Heimat. :ugly:

Jetzt war ich schon mit dem Jund draußen, bin noch arg aufgedreht und gönne mir ein Bier von der Insl :o
Smoulder kann man nicht oft genug sehen :) hab sie auch die beiden male richtig genossen.

• Like
Reaktionen: Nareklus

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.044
7.967
118
aus der Rhön

Jetzt war ich schon mit dem Jund draußen, bin noch arg aufgedreht und gönne mir ein Bier von der Insl :o

Hätte ich auch gern mitgenommen, aber montags ist es dann alles andere als günstig (wenn man abends den Großen erst noch vom Training holen und heute Morgen wieder um 5:30 Uhr raus muss).

• Like
Reaktionen: Nareklus