Samstag morgens war übrigens echt hart für den Dämonen...
Was ein scheißSamstag morgens war übrigens echt hart für den Dämonen...
Auf dem Weg zum Auto auch noch Sava und Waldi getroffen, der mich mit den Worten "Wo ist denn der Rest?" "Äh arbeiten und..." "Nee, der Rest von dir." begrüßt hat. Hat er mich einfach 1 Lauch geheißen, frech
Mich hast du auch schon ein paar Jahre nicht mehr gesehenIch habe dich halt ein paar Jahre lang nicht gesehen.
Mich hast du auch schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen
Das kann sein. Du hättest mich letztes Jahr bei Blind Guardian in München sehen können.Ich hab dich glaub ich sogar nur ein einziges mal gesehen.
Stimmt, am ersten KIT Rising warst du ja nicht. Da warens nochmal 7 oder 8 Kilo weniger.Ich habe dich halt ein paar Jahre lang nicht gesehen.
Viel mehr kann ich dazu auch nicht schreiben. Es war einfach nur geil und sehr, sehr, sehr EPISCH! Die Bands kann man sich auf jeden Fall sehr gut zwei mal innerhalb einer Woche geben. Ne Bekannte reist der Band sogar hinterher und nimmt direkt jeden Deutschland Termin mit.26.04.23 Visigoth, Sanhedrin, Fer de Lance @Goldgrube, Kassel
Meine Fresse war das voll! Kurz vor ausverkauft also so knapp 200 Leutchens. Das ist mir in der Goldgrube immer ne Ecke zu viel und zu eng. Kurz vor Fer de Lance bin ich noch fix raus und 2min später war der Platz so knapp, dass ich den sympathischen Opener von oben, die Stufen hoch geschaut habe. Kannte die Band bis vor kurzem noch gar nicht und hatte mir dann den Auftritt aufm K.I.T. angesehen und das neue Album zweimal laufen lassen. Taugt. Live noch ne ganze Ecke mehr! Das war schon der erste starke Gig für den Abend und die Band wurde zurecht schon ordentlich bejubelt. Direkt mal die neue full lenght verhaftet.
Danach dann den Demon und Doc Roc, sowie ne Freundin aus der Heimat und 2/5 von Nightbearer getroffen. Kurzes Schnacken und mit den anderen Forumlern ging es dann wieder in den Keller zu Sanhedrin. Die hatten wir vor ca. einem Jahr in gleicher Dreierkonstellation, an gleicher Stelle gesehen. Fünfte Mal in der Goldgrube und nächsten Donnerstag schon zum 6ten. Da gibt es dann die komplette Lights On und heute etwas mehr von The Poisener und dem Debüt. Einfach ne sau gute Liveband, hat wieder richtig viel Spaß gemacht!
Und dann schön nach vorne durch, voller Vorfreude endlich einmal Visigoth live zu sehen. Von der ersten Note an hatte mich der Fünfer aus Salt Lake City! Was eine fantastische Liveband! Das war seit Ewigkeiten der beste Gig mit Gesang für mich. Setlist auch zum Niederknien, hätte nur mit zwei Songs mehr noch besser sein können. Die ganze Zeit am Mitsingen und Faustrecken und Rübeabschrauben. Und Jake gibt auf der Bühne live wirklich alles. Fronteber durch und durch. Nach gut einer Stunde war dann Schluss und so ziemlich jede*r dürfte den Keller glücklich verlassen haben. Hoffe die Band wird es in der Besetzung noch ein paar Jahre geben und ich sie nochmal live zu Gesicht bekommen. Großartig!
Schafkopf. Leider fehlte ein vierter Spieler, aber zu dritt geht's ja auch
Kurzes Blatt, nur Wenz und Farbsolo, wenn keiner spielt Ramsch. Geht schon. Außer man vergisst mittendrin, dass nicht Schellen- sondern Grassolo angesagt war, und den Mitspieler bei 21 Augen, die da liegen, mit nem Ober runtersticht.Schafkopf zu dritt?
Da würde ich dann lieber Skat spielen.