18.01.2023
Heaven Shall Burn
Trivium
Obituary
Malevolence
in der Saarlandhalle in Saarbrücken (Kapazität 5500 Besucher, die größte Halle im Saarland)
Es war mein erstes Konzert für dieses Jahr und endlich eine Dauerkarte weniger.
Hab auch noch nie einen Konzertbericht geschrieben, aber ich trau mich mal.
Los gings mit Malevolence. Hab von denen noch nie gehört und erstmal auf Spotify reingehört. War da nicht so meins,
aber live wars dann doch richtig gut und sie haben schonmal gut Stimmung in der gut besuchten Halle gemacht.
Für die erste Band war der Sound auch super.
Dann kamen Obituary und haben echt alles gegeben. Ich war echt geflasht was die für eine Performance hingelegt haben.
Ich kenne halt keine Liedernamen, denn so oft habe ich die noch nicht gehört. Aber das war schon ein richtiger Abriss!
Die würde ich mir auch als Headliner auf einem Konzert angucken.
Zu Trivium muss man ja wohl nicht viel sagen.
Super Stimmung, toller Sound, schickes Bühnenbild und richtig viel Energie und Spielfreude
Dann kamen Heaven Shall Burn auf die Bühne und dann gings richtig los!
Die hatten richtig Bock und das kam auch genauso bei dem Publikum an.
Ich persönlich fand den Gesang nur zu leise, ansonsten war der Sound bei allen Band top.
So, für meinen ersten Konzertbericht muss das reichen
Ich hatte auf jeden Fall einen tollen Konzertabend.
Heaven Shall Burn
Trivium
Obituary
Malevolence
in der Saarlandhalle in Saarbrücken (Kapazität 5500 Besucher, die größte Halle im Saarland)
Es war mein erstes Konzert für dieses Jahr und endlich eine Dauerkarte weniger.
Hab auch noch nie einen Konzertbericht geschrieben, aber ich trau mich mal.
Los gings mit Malevolence. Hab von denen noch nie gehört und erstmal auf Spotify reingehört. War da nicht so meins,
aber live wars dann doch richtig gut und sie haben schonmal gut Stimmung in der gut besuchten Halle gemacht.
Für die erste Band war der Sound auch super.
Dann kamen Obituary und haben echt alles gegeben. Ich war echt geflasht was die für eine Performance hingelegt haben.
Ich kenne halt keine Liedernamen, denn so oft habe ich die noch nicht gehört. Aber das war schon ein richtiger Abriss!
Die würde ich mir auch als Headliner auf einem Konzert angucken.
Zu Trivium muss man ja wohl nicht viel sagen.
Super Stimmung, toller Sound, schickes Bühnenbild und richtig viel Energie und Spielfreude
Dann kamen Heaven Shall Burn auf die Bühne und dann gings richtig los!
Die hatten richtig Bock und das kam auch genauso bei dem Publikum an.
Ich persönlich fand den Gesang nur zu leise, ansonsten war der Sound bei allen Band top.
So, für meinen ersten Konzertbericht muss das reichen
Ich hatte auf jeden Fall einen tollen Konzertabend.