Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.949
- 40.113
- 170
Ich glaube, ich muss die doch mal sauber machen
Katatonia auf der Bühne als absolutes Kontratprogramm - ich hätte einfach so einpennen können.
Oder so bei ebay rein setzen. Original Festivalschlamm kommt gut, hab ich gehört.Ich glaube, ich muss die doch mal sauber machen
Aber das ist ja die Krux: True Adidas-Midtops und dann untruer Summer-Breeze-Schlamm. Da findet sich sicher niemandOder so bei ebay rein setzen. Original Festivalschlamm kommt gut, hab ich gehört.
Ah, verdammt...Aber das ist ja die Krux: True Adidas-Midtops und dann untruer Summer-Breeze-Schlamm. Da findet sich sicher niemand
Und ich dachte das Outfit in deinem Konzertbericht wäre ein Scherz gewesenIch glaube, ich muss die doch mal sauber machen
Nö. Außer dass die Schuhe sehr true sind ( ), haben die für mich gegenüber Sicherheitsschuhen auch noch einen extrem hohen Tragekomfort und genug Widerstand gegen den gemeinen Fußlatscher, dass ich nicht noch fast ein Jahr später ein Andenken ans Konzert im Nagel trage .Und ich dachte das Outfit in deinem Konzertbericht wäre ein Scherz gewesen
Die Socken sehen aus als hätte man sie einmal durch die Kimme gezogenIch glaube, ich muss die doch mal sauber machen
Die Socken sehen aus als hätte man sie einmal durch die Kimme gezogen
Hygiene ist für mich AbfallWenn dies der Fall sein sollte, so müssen Sie eindeutig mehr Kimmen-Hygiene betreiben
Aber wieso zieht Bärchi seine Socken durch Klausis Kimme ???Wenn dies der Fall sein sollte, so müssen Sie eindeutig mehr Kimmen-Hygiene betreiben
Es ist im Suff passiertAber wieso zieht Bärchi seine Socken durch Klausis Kimme ???
Ihr braucht HilfeEs ist im Suff passiert
Keine neue ErkenntnisIhr braucht Hilfe
Ich verbitte mir derartige Falschaussagen.Es ist im Suff passiert