Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.862
- 41.424
- 170
Ich glaube, ich muss die doch mal sauber machen ![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/woa/smilies/ugly.gif)
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/woa/smilies/ugly.gif)
![IMG-20220821-133152.jpg](https://i.ibb.co/KzxhkJd/IMG-20220821-133152.jpg)
Katatonia auf der Bühne als absolutes Kontratprogramm - ich hätte einfach so einpennen können.
Oder so bei ebay rein setzen. Original Festivalschlamm kommt gut, hab ich gehört.Ich glaube, ich muss die doch mal sauber machen
![]()
Aber das ist ja die Krux: True Adidas-Midtops und dann untruer Summer-Breeze-Schlamm. Da findet sich sicher niemandOder so bei ebay rein setzen. Original Festivalschlamm kommt gut, hab ich gehört.
Ah, verdammt...Aber das ist ja die Krux: True Adidas-Midtops und dann untruer Summer-Breeze-Schlamm. Da findet sich sicher niemand![]()
Und ich dachte das Outfit in deinem Konzertbericht wäre ein Scherz gewesenIch glaube, ich muss die doch mal sauber machen
![]()
Nö. Außer dass die Schuhe sehr true sind (Und ich dachte das Outfit in deinem Konzertbericht wäre ein Scherz gewesen![]()
Die Socken sehen aus als hätte man sie einmal durch die Kimme gezogenIch glaube, ich muss die doch mal sauber machen
![]()
Die Socken sehen aus als hätte man sie einmal durch die Kimme gezogen![]()
Hygiene ist für mich AbfallWenn dies der Fall sein sollte, so müssen Sie eindeutig mehr Kimmen-Hygiene betreiben![]()
Aber wieso zieht Bärchi seine Socken durch Klausis KimmeWenn dies der Fall sein sollte, so müssen Sie eindeutig mehr Kimmen-Hygiene betreiben![]()
Es ist im Suff passiertAber wieso zieht Bärchi seine Socken durch Klausis Kimme???
Ihr braucht HilfeEs ist im Suff passiert![]()
Keine neue ErkenntnisIhr braucht Hilfe![]()
Ich verbitte mir derartige Falschaussagen.Es ist im Suff passiert![]()