HurrabÀrchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.949
- 40.114
- 170
Ist ja alles wieder aufgetaucht und vermerkt, dass es meines ist. Ich krieg Bescheid, wenn ich es abholen kann.Oh man, BĂ€rchi !!!
Ist ja alles wieder aufgetaucht und vermerkt, dass es meines ist. Ich krieg Bescheid, wenn ich es abholen kann.Oh man, BĂ€rchi !!!
GlĂŒcksbĂ€rchi!Ist ja alles wieder aufgetaucht und vermerkt, dass es meines ist. Ich krieg Bescheid, wenn ich es abholen kann.
Hemelbestormer sind wirklich top! Hab die jetzt schon 2x live sehen dĂŒrfen und finde es jedes Mal schade das so wenig Leute diese Band kennen...Gestern Cranial und Hemelbestormer.
Um Gottes Willen, das war dumm. So richtig.
Los ging es, dass mein Kumpel und ich eigentlich wegen der Hitze keinen Bock hatten und Mercyful Fate schauen wollten. Aber dann kam es anders. Ich saà im Bus, weil ich vorher nochmal in Biergarten wollte, da schreibt der Doldi doch frech, dass er im darauffolgenden Bus sitzt. Also Standard, Holzapfel, Saufm! Gegen 20:15 waren wir im spÀrlich besuchten Immerhin. Weitersaufm!
Um 20:50 haben dann Cranial angefangen. Abriss! Krawalldoomsludge! So sehr Abrisskrawalldoom, dass sie die Sicherungen sogar zweimal rausgeballert haben. Nice.
Danach Hemelbestormer. Uff. Schwere Kost. Aber AtmosphÀre top. Irgendwo zwischen Doom, Post und Black Metal. Hat gefetzt. Da hab ich mir doch glatt die Platten der Bands gegönnt.
Dann wurde es noch dĂŒmmer. Neben uns saĂen plötzlich zwei schöne Frauen und ein Kumpel vom Kumpel, wir haben die schönen Frauen zu FuĂ nach Hause begleitet, und um 3:45 war ich im Bett. Ich habe verschlafen und gemerkt, dass ich alle TontrĂ€ger im Immerhin vergessen habe. Völlig bekloppter Abend!
21 Bands insgesamt.
Schwach
Ich werde nĂ€chste Woche bei mindestens so viel vor der BĂŒhne sein (und so Brutz&Brakel es will auch was von denen mitkriegen).
Drölffachen like dafĂŒrIch weiss. HĂ€tten durchaus mehr, viel mehr sein können. Find den "wieviel Bands hast du geschafft" Vergleich ziemlich affig. Ich hab die geschafft, die ich unbedingt sehen wollte. Und was soll ich mich da in der Sonne und Staub rumquĂ€len nur um zu sagen ich bin auf 3 mio Bands gekommen.
Ich musste mich auch quÀlen. Es war wirklich unglaublich anstrengend mit der Hitze, dem Staub und dem ekelhaften Bier im Infield (eigentlich mag ich Krombacher, aber es wollte einfach nicht schmecken).Ich weiss. HÀtten durchaus mehr, viel mehr sein können. Find den "wieviel Bands hast du geschafft" Vergleich ziemlich affig. Ich hab die geschafft, die ich unbedingt sehen wollte. Und was soll ich mich da in der Sonne und Staub rumquÀlen nur um zu sagen ich bin auf 3 mio Bands gekommen.
Das Bier an den StÀnden ging schon klar, finde ich... die Plörre aus den mobilen FÀssern hat aber einfach nur nach Katzenpisse geschmeckt Nie wiederIch musste mich auch quÀlen. Es war wirklich unglaublich anstrengend mit der Hitze, dem Staub und dem ekelhaften Bier im Infield (eigentlich mag ich Krombacher, aber es wollte einfach nicht schmecken).
Letztendlich waren es 42 Bands bei mir.
Pentagram - Wenn man Bobby seine Taten ausblendet kann die Musik SpaĂ machen. Und das hat sie!
Der kleine verrĂŒckte man da oben auf der BĂŒhne hat gezeigt wie man so ein geiles Festival gebĂŒhrend beendet.
Ach das ist auch schon Doom? Dann weià ichs auch nicht. Candlemass finde ich ja auch klasse.Ich dachte, Sie mögen keinen Doom?