Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
war gestern im Linzer Posthof, da haben Ewig Frost, Asmodeus, Eschaton und Sternenstaub aufgespielt.

Ich war eigentlich nur da um Merchandise zu machen und für Eschaton Fotos für ihre neue Homepage. Der Rest hat mich eh nicht interessiert :D

Das Essen backstage war lecker, mehr wollte ich ja gar ned :D
Ja aber warst Du schon mal in essen backstsge? Das heisst Dortmund und ist eine widerliche Gegend!

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
war gestern in der Trauma. da spielten Tonus, Endstation und andere...
da freier Eintritt war, ging`s schon in Ordnung, aber wirklich Metal gab`s da nicht!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
OldOne schrieb:
gestern abend inne Maha zu HH Mercenary, At Vance und Brainstorm .....

Nach (wie gehabt :mad: ) nerviger Parkplatzsuche wurden einem nach dem Entlatzen von 19 Euronen anne AK Einlass gewährt und man durfte sich unter die Prominenz mischen bei sage und schreibe sagen wir mal über den daumen 350 Zuschauern.

Mercenary
Der letzte Output 11 dreams kann durchaus gefallen und entsprechend war ich live neugierig, allerdings war es dann doch nicht Fisch oder Fleisch. Zwar kann man durchaus gute bühnenaktivität attestieren, allerdings bei derart komplexen Songs ist einfach ein guter, klarer sound von Nöten und der war äusserst breiig und dumpf ..... War okay aber nicht der Bringer. In Wacken gibts ne neue Chance

At Vance
War ein völlig unbeschriebenes Blatt für mich und wird es auch bleiben. Das was ich gewsehen hab haut einen nicht vom Hocker, allenfalls guter Durchschnitt und davon gibbet numal genug.

Brainstorm
Erster Headliner-Date auf deutschem Boden, nen super MegaKnaller-album im Gepäck und live allein aufgrund des Frontmanns ne wucht konnten Brainstorm dann auch mit Spielfreude, einem etwas besseren Sound und überhaupt begeistern. Einzigster Kritikpunkt mag vielleicht die Setlist sein die nicht ganz so flüssig war und vom neuen Album hätt einfach mehr kommen müssen bzw. gezielter gesetzt. Es erscheint weniger einleuchtend warum man nen neuen Song (Lifeline) in ein 3-Song-Medley packt....egal, es hat Spaß gemacht und bitte mehr davon.

Enttäuschend war jedoch die Publikums-Resonanz das es einem schon fast peinlich war. Sehr löblich zwar das Mr. Franck sich artig bedankte und mit "soviel" Andrang ja gar nicht gerechnet hätte .... aber ich pack das mal unter die Rubrik Verarschung .... womit ?? mit Recht !!!

Stimmt....werd ich auch nie verstehen, warum gestern nur sowenige Leutchen da waren...Aber sonst war es nett :)...also NETT nicht, Brainstorm haben mich völlig überzeugt!! Außerdem ist es auch für Frauen mal schön, einen extrem leckeren Sänger zuzugucken :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
Stimmt....werd ich auch nie verstehen, warum gestern nur sowenige Leutchen da waren...Aber sonst war es nett :)...also NETT nicht, Brainstorm haben mich völlig überzeugt!! Außerdem ist es auch für Frauen mal schön, einen extrem leckeren Sänger zuzugucken :D

watt ?? un ich dachte du hass nur augen für mich *ins stofftaschentuchmitbesticktemnamenschneuz* :D

Jau, ich fands gestern auch extremst geil und Brainstorm sind Hammer.....

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Undomiel schrieb:

Andy B. Franck soll seeeehr an den jungen Bruce Dickinson erinnern, nicht nur vom gesang ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
quaaaaatsch...ist bloß immer interessant was da so geschwafelt wird. Ich bin ja auch direkt danach brav nach hause gedackelt anstatt da möglicherweise noch mit diesem oder jenem abzustürzen...:D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
quaaaaatsch...ist bloß immer interessant was da so geschwafelt wird. Ich bin ja auch direkt danach brav nach hause gedackelt anstatt da möglicherweise noch mit diesem oder jenem abzustürzen...:D

aha ... abstürzen nennt man das heute :D ;)

äh...watt ham die denn so geflüstert ?? *nichtdasichneugierigbin* *flöt* ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
da war wirklich nix...einer hat n meniskusriß , einer stress, ein anderer spaß...halt so wie bei allen menschen :D