Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.385
- 62.820
- 158
Das frag ich mich auch. Was hat das für einen Sinn?Und was macht ihr da?
Das frag ich mich auch. Was hat das für einen Sinn?Und was macht ihr da?
Und was macht ihr da?
Das frag ich mich auch. Was hat das für einen Sinn?
Am 09.03 bei Riot City und Traveler in Weimar
[...]
Auch Riot City spielten bereits einen neuen Song, auf das Album bin ich noch mehr gespannt.
Weil sie so geil waren hab ich mir noch ein T-Shirt gegönnt.
Patches hatte ich vergebens gesucht. Sie hatten halt nur den Backpatch, aber was will ich damit, habe ja schon einen.Da hast du aber noch Glück gehabt. Heute mal in deren Shop geschaut, weil ich irgendwo was von nem neuen Patch gehört habe.. und siehe da, fast alles ausverkauft
https://riotcityofficial.bigcartel....rzlonApTvJXhJ7_rMt6SOtCNgpKznMidlI6U0uhhpdisk
Naja was solls.. die beiden shirts und den patch mit gelber Umrandung (der übrigens schon ziemlich groß ist...) hab ich in meinem Besitz
Ja die waren bereits in Hamburg vergriffen... hatte ich mir Monate zuvor auf besagter Homepage bestellt.Patches hatte ich vergebens gesucht. Sie hatten halt nur den Backpatch, aber was will ich damit, habe ja schon einen.
Patches hatte ich vergebens gesucht. Sie hatten halt nur den Backpatch, aber was will ich damit, habe ja schon einen.
etwas ausführlicher bitte
Dann erzähl mal einen Schwank aus deiner Jugend History-Bericht
Nichts los hier
Heute vor 3 Jahren war ich bei einem KISS Konzert.
Du hast immer Ideen.Dann erzähl mal einen Schwank aus deiner Jugend History-Bericht
Na los, wir brauchen gute UnterhaltungIch habe ein (vielleicht) interessantes Thema im Kopf, um einen neuen Thread zu erstellen.
Kiss vor 3 Jahren oder steht der hier schon? Mach nur!Du hast immer Ideen.
Was soll ich denn erzählen?
Ich habe ein (vielleicht) interessantes Thema im Kopf, womit einen neuen Thread erstellen kann.
https://forum.wacken.com/threads/was-sind-eure-skurrilsten-konzerterfahrungen.255833/#post-14275579Na los, wir brauchen gute Unterhaltung
Gerade nachgeforscht, da gibt es tatsächlich noch keinen Bericht. Vor 3 Jahren war ich noch nicht so aktiv. Mal sehen vielleicht schreibe ich ein bisschen was. Stuttgart war ein tolles Konzert.Kiss vor 3 Jahren oder steht der hier schon? Mach nur!