Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 29. November 2003.

  1. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    letzten montag The Crown und Monolith Deathcult in Karlsruhe...Crown haben gerockt wie sau, und trotz der engen location tobte vorne ein amtlicher moshpit, an dessen front ich die meiste zeit stand. :D
    sehr geiler auftritt, wenn auch ein wenig kurz.

    2 tage davor auffem Metal Meeting in Ludwigshafen Disbelief und Graveworm gesehen (Irony, Nocturnal und Majesty verpasst...). graveworm waren echt in form und es war schön, nach den festival-setlists dieses jahr mal ihr Fear of the Dark live zu hören!
    Disbelief waren auch recht gut, hätten aber gegen ende gerne nochma was schnelleres spielen dürfen.

    am 8.11. bei Die Apokalyptischen Reiter in marlach: extremst geiles konzert, bei dem ich dann in der ersten reihe irgendwann auf die idee kam "bestrafe uns Pest!" zu gröhlen, da dieser ja schon das ganze jahr mit sadomaso-maske und peitsche auftritt. dies hörte der gute Fuchs und holte mich auf die bühne, wo ich dann von Dr. Pest persönlich ausgepeitscht wurde! :D

    und 3 tage davor am 5.11. bei suidakra, mörk gryning und green carnation in Heidelberg gewesen...da gibts auch irgendwo nen eigenen thread zu!


    fazit: ist ein absolut genialer konzert-monat gewesen! :D
     
  2. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Das letzte Konzert war letzte Woche Montag Maiden in DO,
    und davor am WE DANZIG in London :D :D :D Was gleichzeitig das beste Konzert war, auf dem ich bisher war.
     
  3. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    is zwar scho anderthalb Wochen her, aber Overkill inner matrix in bochum.

    war (wen wunderts) saugeil. die jungs rocken ja live alles wech
    und Bobby Blitz is als Fronter einfach geil. goile ansagen, kleine witze, stage-diving ----- HAMMER!!

    aber auch die Vorbands (Seven Witches, After All) ham ihre Sache super gemacht
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.466
    Zustimmungen:
    47
    Echt? Der kleene Muckiwürfel kann noch rocken? Hätte ich ihm nicht zugetraut.
     
  5. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Und ob der rockt!!! Aber wie kein anderer!!!!! :) Wenn der nächstes Jahr nach Deutschland kommt, geh ich auf jedes Konzert. :)
     
  6. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Gestern The Now Denial, Debauchery und NAPALM DEATH im Tryptichon. The Now Denial waren so Hardcore aber ganz ordentlich. Debauchery waren extrems witzig mit vollgebluteter Saitenfraktion. Death Metal wie ihn der Reverend mag. Napalm Death waren wie immer schnell und heftig. Leider war es im großen und ganzen zu leise (dfanden die anderen, ich hab ja eh Tinitus, da is dass schon besser so) uns Napalm Death haben auch nur ne gute Stunde gespielt. Und voll war´s! Hätte ich nicht gedacht. Respekt!
     
  7. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    letztes doro aufm rock harz.... wie es war.... arsch kalt *bibber*

    aber das näxte wird geil.... die happy in bs
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.632
    Zustimmungen:
    121
    The Animatronic und Blackout inner Garage Buxtehude.

    Saugeil. Ordentlich breit und dann im Schnitt mit drei Mann den Moshpit gebildet.

    Blackout haben allerdings bei Lied 15 ihren Gitarrenverstärker zerlegt und mußten aufhören. :(:(:(:(


    Mitn Fahrrad nach Hause gefahren, was hervorragend ging. :D

    Dann nach dem Absteigen vom Fahrrad zu Hause gemerkt daß ich doch noch ziemlich voll bin und in Sinus-Kurven zur Tür geschlängelt.

    Kurz vor der Tür ertönte dann ein Rauschen und Raunen von allen Seiten. Ich war mich sicher, daß irgendeine finstere Macht entführem wollte. Da allerdings nach 1 Minute Rauschen und Raunen immer noch kein Dämon oder Raumschiff hinter den Häusern auftauchte, bin ich dann doch reingegangen und hab mich schlafen gelegt.

    :D:D:D
     
  9. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.857
    Zustimmungen:
    27
    Da war ich auch...
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Was, du auch? *handreich* ;) :D

    Ich glaub, es ist mal an der Zeit für einen thread der Tinnitus-Geschädigten. ;)
     
  11. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    mein letztes konzert war am 21.10. Life of agony, ganz geil gewesen in dortmund. daumen hoch. und das nächste am 10.12. x-mass-gedöns in osnabrück.
     
  12. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    KNORKATOR in bielefeld!

    --> extrem schräg
    --> extrem schwul
    --> extrem witzig

    ----> geiles konzert*!!! :D




    * das hat nichts mit dem zweiten punkt zu tun, ok??? :D ;)
     
  13. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    :D:D bestimmt nicht ;):p
     
  14. Kinslayer1776

    Kinslayer1776 Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Nightwish in Oberhausen Anfang 2003.

    Net der Oberhammer aber schon ganz gut.

    Lordi war Vorband aber konnten trotz geilem Sound nicht so richtig Stimmung machen.Lag wahrscheinlich daran, dass viele Lordi noch nicht kannten.

    Bei Nightwish gings ordentlich ab. Die Stimmung war sehr gut.
    Leider hamse nur 1 Stunde 30 Minuten inkl. Zugaben gespielt.
     
  15. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.998
    Zustimmungen:
    3
    War auch dort, habe allerdings einiges in der Zwischenzeit mitgenommen ;)
     

Diese Seite empfehlen