Ab zum Thema:
Gestern, Kieler Woche, Danko Jones, das kanadische RnR-Trio bat zum Tanze...
Blake hatte sich freundlicher Weise als Fahrer zu Verfügung gestellt und gleich noch seine Liebste mitgebracht - sehr sympathisch.
In Kiel gab's erstmal 'n Verfahrer, aber bei dem alten Navi war das auch kein Wunder.
Mit vereinten Kräften fanden wir dann aber den Weg zum Parkplatz vom Arbeitsamt und natürlich war dort was frei - tolle Idee, Sava!
Zunächst sind wir kurz an der Hörn entlang geschlendert. Da durften wir dann auch 'nen Typen bewundern, der in Unterhose auf 'n Segelschiff rauf is', den Mast erklomm und dann aus gut 10 Metern in die Hörn sprang...Wer's braucht...
Nebenher dudelten auf der Hörnbühne The 2930s, die mich aber nicht allzu sehr interessierten, da der Mix aus Blues, Garage, Punk und Rockabilly nix für mich ist...
Um 21:30 Uhr ging's los, Blake und Freundin waren mittlerweile in "Mülltüten"
gekleidet, weil es sich schön einregnete und nicht mehr aufhören sollte.
Der 2001Stardancer war dann auch eingetroffen und wir konnten uns dann mal kennenlernen sowie sehr schön nebenher plauschen. Dazu gab es dann auch ein paar Bierchen, aber nicht übermäßig...
Vor der Bühne war es trotz des Mistwetters gut gefüllt und die Leutchen hatten trotzdem ihren Spaß. Mir gefallen Danko Jones live eigentlich immer und so war es auch diesmal. Nach 80 Minuten war dann Schluss. Fix verabschiedet und dann nix wie ins Auto, denn wir waren doch recht durchgefroren und durchnässt...
Halb 1 war ich dann zu Hause und bin heute noch etwas müde, wird aber gerade wieder.
Für mich war es ein schöner Abend, der leider durch das Wetter etwas getrübt wurde, aber so ist das halt in Norddeutschland...