Genau!
So, nachher pünktlich raus aus der Tretmühle und dann ab!
High and mighty alone we are Kings...
There's Metal in the air tonight, can you hear it call?
Genau!
So, nachher pünktlich raus aus der Tretmühle und dann ab!
High and mighty alone we are Kings...
There's Metal in the air tonight, can you hear it call?
Dann würde das Konzert ja 8 Stunden dauern....*duckundwegrenn*Ride like the Wind, Fight proud...
Vorband gab's wohl nicht?
Dann würde das Konzert ja 8 Stunden dauern....*duckundwegrenn*
Nach dem Merch hab ich gar nicht geschaut, hab aber gehört, dass die Preise schon recht hoch waren. Das ist wohl leider bei Manowar inzwischen so. Gibt ja schon länger Gerüchte, dass die Gründung von Magic Circle Records für Joey ein finanzielles Desaster war (siehe die Stories mit Rhapsody und Majesty/Metalforce), weshalb ziemlich genau seit dem Manowar in der Kommerzialisierung kräftig angezogen haben, ich vermute mal gezwungener Maßen. Schätze mal, dass genau deshalb Manowar und Wacken sich nicht einig werden.
Vorher waren Manowar eher für fanfreundliche Touren mit moderaten Preisen und für so geile Aktionen wie das erste Magic Circle Festival mit 10-Euro-Tickets bekannt. Manchmal läufts halt scheiße. Der Spielfreude der Band tuts jedenfalls keinen Abbruch!
Onward pounding...
Die Shirt Preise bei Manowar waren schon immer strange... Mein erstes Konzert war '89 in Aalen und ich weiss noch das es mich damals auch ordentlich aus den Latschen gehauen hat... Nichtsdestotrotz wird der alte Fetzen Samstag fürs Konzert in Düsseldorf mal wieder rausgekramt... Gottseidank damals schon XL gekauft, weil ich dachte ich wachse noch... Hahahaha...
Ich weiß ja nicht wie viel die jetzt verlangen aber mittlerweile sind 35€ für größere Bands ja schon normal
Unverschämtheit!
Mögen die Hämmer of Steel Dich treffen und niederstrecken...
If you're not into Metal...
Bie Manowar eher 70-80.
Da kriegste bei denen locker 2 Shirts für!
Oh, ich meinte die Ticketpreise.
Ach war en Späßle, ich mag se ja die Poserburschen!
Ich weiß ja nicht wie viel die jetzt verlangen aber mittlerweile sind 35€ für größere Bands ja schon normal