Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Ich war am Dienstag auf Pungent Stench und Gorerotted!!!!
War extremst gut! Einige Beulen und Wunden, zwei Bierduschen und mit den Bands gekickert!!!!!!

Hinterher noch auf Geburtstagsparty vom Veranstalter!

War n toller Tach!!!!

Oh was erfreuliches!!!

Danke Karsten.............

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich war letzten Di. im Kapu in Linz und habe Melt Banana gesehen. Die Japaner sind echt reichlich schräg, aber gut Musiker. Die Bassisten mit ihren 1,50 m hatte aber ne Fingerfertigkeit ohauera!! Und der Gitarrist hatte gut 10 Effektkasterl am Boden :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Bardic (Irish Folk) in Altenaffeln (kennst ja eh keiner;))
Musik: 1a, und gelacht bis zum Umfallen - der Kerl kann nicht nur Musik machen, er ist auch ein erstklassiger Entertainer!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
mein letztes Konzert war Freitag Rage und Helloween in Hamburg, Mob Rules haben wir ja verpasst, weil die es anscheinend nicht auf die Reihe gekriegt haben, pünktlich anzufangen, sondern 1 1/2 Stunden vorher :mad:
Rage war dann aber einfach nur super super super geil :D
Und Helloween haben dann noch den Vogel abgeschossen
war echt sein Geld wert gewesen :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von FallenOne
mein letztes Konzert war Freitag Rage und Helloween in Hamburg, Mob Rules haben wir ja verpasst, weil die es anscheinend nicht auf die Reihe gekriegt haben, pünktlich anzufangen, sondern 1 1/2 Stunden vorher :mad:
Rage war dann aber einfach nur super super super geil :D
Und Helloween haben dann noch den Vogel abgeschossen
war echt sein Geld wert gewesen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gestern LOGO, Souslgate werden immer besser (jaaaaaaa), Step into Liquid sollten eventüül mal über ne neue Sängerin nachdenken, weil die das echt nicht packt und NOGGE....WÜÄÄÄRG! Muss keiner haben...

Dafür konnte man wunderschön beobachten, wie Spalter hier ausm Forum den Hübner zu Tode gelabert hat :D :D

*fg*

Höhepunkt war natürlich Metal Karaoke mit Goofy und Fränk :D

TALKHEAVY

Gut, auch alte Leute gehen auf Konzerte,....zu alten herren:

Vorletzte woche Procol Harum in Muenster: Ueberraschend gut (kannte vorher nur den doro Song) aber traurug *schnueff* unendlich traurig *schneuz*

und dann die Dubliners. Man sind die Opas gut. einen Scham, aeh, Charme hatten die Jungs, unglaublich... 41. Buehenjahr und gut und cool! Bin naextes Jahr wieder dar (aeh da)!

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von Thordis V.
Ich war letzten Di. im Kapu in Linz und habe Melt Banana gesehen. Die Japaner sind echt reichlich schräg, aber gut Musiker. Die Bassisten mit ihren 1,50 m hatte aber ne Fingerfertigkeit ohauera!! Und der Gitarrist hatte gut 10 Effektkasterl am Boden :D

Ohoho.. hätte nicht gedacht, dass die hier jemand kennt.. ;)