Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackStill

Newbie
21 Feb. 2007
11
0
46
Neustift im Stubaital
Hmm,

war 2004, 2006 und noch einige male bei Schandmaul dabei, aber auch voriges Jahr zum Schadmauljubiläum und dieses Jahr im April, als sie in München gespielt haben!

Dann 3 Konzerte bereits von Subway to Sally mit erlebt.

Einige Konzerte von Saltatio Mortis, dass letzte mal zum MPS in Speyer vor 2 Jahren.

Und seit November 2012 bei einigen Konzerten von meinen Freund seiner Band Obsidia in Innsbruck, Dark Munich in München, aber auch in Italien ... wo man mitunter auch dieses Jahr einmal Kontakt zu Xandria hatten, die wirklich gut waren!
Und einmal war sie eine Vorband von Edenbridge in Innsbruck dieses Jahr, wo sie sie mehr oder weniger in den Boden gestampft haben! Edenbridge mussten wesentlich weniger Besucher dabei verzeichnen, als bei Obsidia, da in der Pause viele Besucher nach Hause gegangen sind :D. Was eine sehr große Überraschung war ^^

Gruß Blackstill

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
so,wolln wa mal. :o

mittwoch früh um vier hoch, hab gerade mal drei stunden geschnarcht. dann zu incubus hin und ihn aus den federn geschmissen. :D sind gut durchgekommen. als erstes sind wir zu unsrem heißgeliebten bäcker und fleischer rein ( so heißt das bei die ossis) und die herrschaften haben sich so auf uns wieder gefreut, fein. :)

nach einer millimeter genauen einweisung der secus, bzw. der helfer von mietze, bauten wir erstmal die zelt auf und ruppten das erste bierchen. :ugly::ugly:

dann gings los dooh. :o

donnerstag:
skeletonwitch, großartiger einstieg mit feinsten gedresche, is was für die thrash/ heavy fraction. :)
bei atlantean bin ich weg, hat kein bock aufs geplärre :o

grave war auch feiner death, aber skeleton hat mir besser gefallen.

solstafir war wieder wunderbar, wieder so grandios wie beim RHF. gerne wieder. war auch mein highlight an dem tag. :)
zu watain komm ich später. ...

freitag: jou, ging gleich los mit jig ai. da kuckt da wa? ich fass es selber nicht, daß ich mir das angetan hab. die arme, geschlachtete sow. aber ich hatte mit vielen anderen leuten mein spass an denen. wunderbar anzusehen, daß bei diesem gegrunze, schwimmreifen, seifenblasen und selleries durch die luft flogen. nicht zuvergessen die passenden kostüme. *sich selbst n vogel zeig* :ugly::ugly::ugly::D

havok fand ich auch ganz toll, feiner thrash mal wieder. :)

und dann kam ahab. wer auf doom steht, hin da mit euch. astreines konzi, fantastische stimme, sehr gediegen. und ja die jungs habens auf 5 songs geschafft. :cool::cool::cool:

rogash ( death) im zelt haben mich sehr überzeugt, die haben auch spass gemacht, wieder mußte die rübe dran glauben. :D

the haunted waren kräftiger unterwegs als ich dachte. sehr feine mucke. sogar satans schüttelhand kam zum einsatz. :o:D

dann gings wieder ins zelt zu thulcandra. leck mich am arsch waren die geil. danke wizzi und hex für den tip. ganz feiner black, so muß das sein. mein highlight an diesem tag:eek::cool::cool::cool:

dann direkt rüber zu suffocation. brauchen wa nicht lang reden, großartig. :)
dann gings weiter mit marduk, verdammt gut und richtig gedroschen. sehr geiler gig. satyricon hat mir leider nicht so gut gefallen, da war wohl der sound zu leise und hat so was weggenommen. an dem tag wäre für mich marduk als headliner besser gewesen.

samstag: oh kacke, der tag war knallerhart. zum wach werden gabs mal erab altor. ganz feine sache für die paganfraktion. :)

dann kam imperium dekadenz. wurde nicht entäuscht. wunderbarer black. gerne wieder, aber was kampfar abzogen war der hit. bin immer noch hin und weg von den jungs. ganz sympatisch, herzensgut zu seinen fans. da hat man gern alles gegeben. :cool::cool::)

dann eine kurze pause, da ab 19.35 bis 2.00 nachts gings dann durch, ohne pause. grand magus, brauch man nichts sagen. es gib t kein gig, der von diesen jungs schlecht ist. wieder schön mit gegröhlt und gefeiert. bin da aber ein tick eher weg ins zelt rüber zu unlight.

ah, fantastisch wieder . geiler, geiler gig, schön schwarz. die jungs holten die fans nochmal für einen song am schluß zurück. :) dann gings wieder zur bühne zu napalm death. ha, der junge ist echt hyperaktiv, der brauch das gedresche und die mucke. war mal nett das anzusehen. dann gings danach wieder ins zelt zu bölzer.

hätt ich nicht gedacht, das die so klasse sind. danke nareklus. sehr cooler gig.

jou, und wieder die beine inne hand, vom brutz und brakel obituary geschaut. wunderbar.

und dann kam mit leichter verspätung kreator. ach du scheiße !!! wie geil war das denn wieder. links und rechts und wir und mittendrin am moshen bis zum geht nicht mehr. hex und ich zückten unsere luftgitarren und feierten alles in grund und boden. am schluß waren wir so alle, daß wie fast auf allen vieren ins zelt krochen. :cool::cool::cool:

tja, watain war sehr sehr schade. der mischer hinter dem thresen im turm muß n hopper gewesen sein. total versauter sound. hab nach ca. dem dritten lied eh nichts mehr mitbekommen, da vor uns eine klopperei los ging. der eine typ, der geschupst wurde, viel dann so böse mit dem hinterkopf auf den asphalt, daß er bewusstlos wurde. secu war SOFORT !!! da. und mit einpaar anderen mädels legenten wir den jungen auf die stabile seitenlage. das war aber auch der einzige vorfall, der mir bekannt ist.

ansonsten wieder toffe leute, tolles camp und vielen lieben dank an töddi und maus für die organisation. danke lipe hex für den helrunar patch. ich hab mich riesig gefreut. danke auch dir wizzi für die cd tips. zwischen drin wurde dann auch mal der brutz und brakelstand besucht und ich machte mich öfter mal auf autogrammjagd :D

auf der rückfahrt hab ich noch versucht incubus zuzusabbeln, sonst hätten wir beide geschnarcht. :D:D:D

und e`lell: SATAN`S SCHÜTTELHAND verbreitet sich wie ein virus. es wird zeit, daß du patent anmeldest. jemand schüttelte auch ein paar meter weiter weg brav das händchen, ohne das er wusste was es ist. wir haben herzlich gelacht. :D:D:D

ich hoffe ich hab nichts vergessen, sonst muß ich nochmal nachlegen. war jetzt mal hier die kurzversion, sonst reichen die seiten im forum nicht mehr. :o:ugly:

ach ja nochmal edit: die spülklos waren der knaller auf dem gelände. wenn man die tür zumachte, hörte man kein gig, kein gar nichts, außer im sanften roten licht vögel zwitschern. wunderbar. erinnerte mich an die urköstler und lichtwesen. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
244.079
63.507
158
Phönerl, warum hasse das nich in Partysanfred geschriebselt?:confused::D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gestern beim Path of Death in Mainz

Hinfahrt war bisschen stressig weil die S-Bahn meinte einfach mal 2 Haltestellen auszulassen :o

Am Mainzer Hbf dann phöni getroffen und dann gleich mit Bier bewaffnet losgezogen :D

Zu den Bands

Crimson Death: Was ein geiler Opener. Haben bisschen später als geplant angefangen aber waren richtig gut. Melodischer Death Metal der gut abging

Devastator: War ein Mix aus Grind und Death bzw. wollte es wohl gerne sein. War überhaupt net mein Fall. Haben uns dann entschlossen zum MCD zu gehen und was zu essen, war sinnvoller :D

Eraserhead: Richtig guter Death Metal. Bei dem Cannibal Corpse haben sie mich gewonnen :D

Discreation: Richtiges Brett. Als ich eben in meiner Liste geschaut hab, hab ich gesehen das ich die sogar schon 3 mal gesehen hab. Bislang is da bei mir net so wirklich was hängen geblieben, was sich nach dem Gig auf jeden Fall ändern wird. Leider war der Gesang zu leise.

Revel in Flesh: Oldschool Death wie er sein soll. Sound war allerdings bisschen zu leise, ansonsten gingen die Jungs gut ab

Lay Down Rotten: Meine Fresse war das geil. Auf jeden Fall der Headliner des Abends. Die haben die Hütte so abgerissen :cool:
Band auch super sympathisch. Mit dem Bassisten auf der Aftershowparty noch nen Bierchen getrunken und Iron Maiden mitgegröhlt :D

War auf jeden Fall ein geiler Abend und war auch gut was los.
Hoffe das nächstes Jahr wieder ein path of death stattfindet, die Chancen stehen aber sehr gut :cool:

Phöni: Die Aftershowparty haben wir dann kurz vor 5 verlassen und zuhause war ich um 7 Uhr :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
soweit schließe ich mich incubus an. das war eine geile abrissbirne da. bei crimson death und discreation haben wieder zwei underground diamanten gewonnen. wieder was feines gefunden. :) eraserhead kannte ich vom letzten jahr schon und die waren wieder klasse. ich glaub der song von cannibal muß mitgezockt werden. :D
über die jungs von revel brauchen wa nicht reden, wer die zocken sehen hat weiß was die können. und lay down rotten konnte gestern locker neben den großen deathbands sitzen. leck mich am arsch, was ein geiles gedresche. :cool::cool::cool: ^^

ein paar verrückte gab es auch, die von der bühne in die menge krautsörfen wollten. problem war blos, daß es ein bischen zuwenige hände zum tragen gab. einige erbarmten sich doch noch. aber mit anlauf war da nüscht, nich. :ugly::D:D

jedenfall, der kronleuchter vom letzten jahr hing auch noch und man hatte sich stark verbessert. diesmal gab es eine garderobe und außer dem bandmerch noch extra cd`s zu kaufen. :)

tja, ich wusste es: es wurde teuer. ich konnte dem merch mal wieder nicht widerstehen. :rolleyes::ugly:

von lay down rotten, crimson death und descreation jeweils n t-schirt und von revbel in flesh ein longsleeve. tjoa, noch drei cd`s dazu und zack war die kohle weg. :D

incubus, war wohl doch ganz gut, daß ich eher heim bin. ich war total im arsch nach der geilen party. und die bürste war nicht weg, die war ganz tief in der bauchtasche drin. :ugly:

nächste mal machen wa länger :)

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
ein paar verrückte gab es auch, die von der bühne in die menge krautsörfen wollten. problem war blos, daß es ein bischen zuwenige hände zum tragen gab. einige erbarmten sich doch noch. aber mit anlauf war da nüscht, nich. :ugly::D:D

incubus, war wohl doch ganz gut, daß ich eher heim bin. ich war total im arsch nach der geilen party. und die bürste war nicht weg, die war ganz tief in der bauchtasche drin. :ugly:

nächste mal machen wa länger :)

Der eine der richtig reingesprungen is... Das war echt kurz davor das er voll mit dem Kopp auffen Boden haut :ugly:

Na siehste dann isse wenigstens net weg :D
War eh nen Bild für die Götter als du dir die ganzen Shirts an deine bauchtasche gebunden hast :D

Jap das machen wir auf jeden Fall :)

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Der eine der richtig reingesprungen is... Das war echt kurz davor das er voll mit dem Kopp auffen Boden haut :ugly:

Na siehste dann isse wenigstens net weg :D
War eh nen Bild für die Götter als du dir die ganzen Shirts an deine bauchtasche gebunden hast :D

Jap das machen wir auf jeden Fall :)
oh gott, da hab ich dier luft angehalten, als der in der luft die rolle vorwärts gemacht hat. weija weh. :eek::D

ich weiß immer nicht wohin mit dem krempel. aber rucksack oder so ist wohl nicht verkehrt. das ding kann man ja auch mit an der garderobe abgeben. :ugly:

mal kucken ob in frankfurt irgentwann was feines startet, so an einem samstag ... so irgentwann mal. :o:)