so,wolln wa mal.
mittwoch früh um vier hoch, hab gerade mal drei stunden geschnarcht. dann zu incubus hin und ihn aus den federn geschmissen.
sind gut durchgekommen. als erstes sind wir zu unsrem heißgeliebten bäcker und fleischer rein ( so heißt das bei die ossis) und die herrschaften haben sich so auf uns wieder gefreut, fein.
nach einer millimeter genauen einweisung der secus, bzw. der helfer von mietze, bauten wir erstmal die zelt auf und ruppten das erste bierchen.
dann gings los dooh.
donnerstag:
skeletonwitch, großartiger einstieg mit feinsten gedresche, is was für die thrash/ heavy fraction.
bei atlantean bin ich weg, hat kein bock aufs geplärre
grave war auch feiner death, aber skeleton hat mir besser gefallen.
solstafir war wieder wunderbar, wieder so grandios wie beim RHF. gerne wieder. war auch mein highlight an dem tag.
zu watain komm ich später. ...
freitag: jou, ging gleich los mit jig ai. da kuckt da wa? ich fass es selber nicht, daß ich mir das angetan hab. die arme, geschlachtete sow. aber ich hatte mit vielen anderen leuten mein spass an denen. wunderbar anzusehen, daß bei diesem gegrunze, schwimmreifen, seifenblasen und selleries durch die luft flogen. nicht zuvergessen die passenden kostüme. *sich selbst n vogel zeig*
havok fand ich auch ganz toll, feiner thrash mal wieder.
und dann kam ahab. wer auf doom steht, hin da mit euch. astreines konzi, fantastische stimme, sehr gediegen. und ja die jungs habens auf 5 songs geschafft.
rogash ( death) im zelt haben mich sehr überzeugt, die haben auch spass gemacht, wieder mußte die rübe dran glauben.
the haunted waren kräftiger unterwegs als ich dachte. sehr feine mucke. sogar satans schüttelhand kam zum einsatz.
dann gings wieder ins zelt zu thulcandra. leck mich am arsch waren die geil. danke wizzi und hex für den tip. ganz feiner black, so muß das sein. mein highlight an diesem tag
dann direkt rüber zu suffocation. brauchen wa nicht lang reden, großartig.
dann gings weiter mit marduk, verdammt gut und richtig gedroschen. sehr geiler gig. satyricon hat mir leider nicht so gut gefallen, da war wohl der sound zu leise und hat so was weggenommen. an dem tag wäre für mich marduk als headliner besser gewesen.
samstag: oh kacke, der tag war knallerhart. zum wach werden gabs mal erab altor. ganz feine sache für die paganfraktion.
dann kam imperium dekadenz. wurde nicht entäuscht. wunderbarer black. gerne wieder, aber was kampfar abzogen war der hit. bin immer noch hin und weg von den jungs. ganz sympatisch, herzensgut zu seinen fans. da hat man gern alles gegeben.
dann eine kurze pause, da ab 19.35 bis 2.00 nachts gings dann durch, ohne pause. grand magus, brauch man nichts sagen. es gib t kein gig, der von diesen jungs schlecht ist. wieder schön mit gegröhlt und gefeiert. bin da aber ein tick eher weg ins zelt rüber zu unlight.
ah, fantastisch wieder . geiler, geiler gig, schön schwarz. die jungs holten die fans nochmal für einen song am schluß zurück.
dann gings wieder zur bühne zu napalm death. ha, der junge ist echt hyperaktiv, der brauch das gedresche und die mucke. war mal nett das anzusehen. dann gings danach wieder ins zelt zu bölzer.
hätt ich nicht gedacht, das die so klasse sind. danke nareklus. sehr cooler gig.
jou, und wieder die beine inne hand, vom brutz und brakel obituary geschaut. wunderbar.
und dann kam mit leichter verspätung kreator. ach du scheiße !!! wie geil war das denn wieder. links und rechts und wir und mittendrin am moshen bis zum geht nicht mehr. hex und ich zückten unsere luftgitarren und feierten alles in grund und boden. am schluß waren wir so alle, daß wie fast auf allen vieren ins zelt krochen.
tja, watain war sehr sehr schade. der mischer hinter dem thresen im turm muß n hopper gewesen sein. total versauter sound. hab nach ca. dem dritten lied eh nichts mehr mitbekommen, da vor uns eine klopperei los ging. der eine typ, der geschupst wurde, viel dann so böse mit dem hinterkopf auf den asphalt, daß er bewusstlos wurde. secu war
SOFORT !!! da. und mit einpaar anderen mädels legenten wir den jungen auf die stabile seitenlage. das war aber auch der einzige vorfall, der mir bekannt ist.
ansonsten wieder toffe leute, tolles camp und vielen lieben dank an töddi und maus für die organisation. danke lipe hex für den helrunar patch. ich hab mich riesig gefreut. danke auch dir wizzi für die cd tips. zwischen drin wurde dann auch mal der brutz und brakelstand besucht und ich machte mich öfter mal auf autogrammjagd
auf der rückfahrt hab ich noch versucht incubus zuzusabbeln, sonst hätten wir beide geschnarcht.
und e`lell:
SATAN`S SCHÜTTELHAND verbreitet sich wie ein virus. es wird zeit, daß du patent anmeldest. jemand schüttelte auch ein paar meter weiter weg brav das händchen, ohne das er wusste was es ist. wir haben herzlich gelacht.
ich hoffe ich hab nichts vergessen, sonst muß ich nochmal nachlegen. war jetzt mal hier die kurzversion, sonst reichen die seiten im forum nicht mehr.
ach ja nochmal edit: die spülklos waren der knaller auf dem gelände. wenn man die tür zumachte, hörte man kein gig, kein gar nichts, außer im sanften roten licht vögel zwitschern. wunderbar. erinnerte mich an die urköstler und lichtwesen.