Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Also letzten Sa war ich in Würzburg auf Metal Inquisitor,Irony und Sumpfbold .

War eigentlich hauptsächlich wegen Teddy dort,der ja bei Metal Inqusitor spielt,aber ich war begeistert !!! Dachte noch das is nich nach meinem Geschmack ,aber das war ja echt geil,früher nannte man sowas Speed Metal würd ich ma sagen,Teddy nennts NWOBHM,is mir auch recht, aber die solltet ihr euch echt ma anschauen !!!
Spielen ja evtl. aufm RHOA als Warm Up ...
Zu Sumpfbold brauch man nix zu sagen,und Irony :rolleyes: Is halt was für True Heavy Metal Liebhaber wie codo und Co :D ,not my cup of tea ;)

Den Mittwoch davor war ich in Schweinfurt auf POISON IDEA,eine alte Punk/Hardcore Legende !
Also der Sänger ist echt nich mehr von dieser Welt,sowas von kaputt :D
Tja ein paar Jahrzehnte als Nihilist prägen schon ...
Trinkt halt so nebenbei mal 2 Flaschen(!) Wein beim Set macht nur Blödsinn, singt nebenbei ein paar Klassiker,bringt mit seinem Prachtkörper(remember dickste Band der Welt ;) ) den Moshpit in Schwung und stellt sein Mikro mal in die Mitte desselbigen :D:D

Saulustig und einfach geile Unterhaltung :D

Feel The Darkness ...
 
Ich war am Sonntag bei Eläkeläiset (hoff das is jetz ENDLICH mal richtig geschrieben *g*) und nachdem sie 2 Keyboards zerstört ham gings dann endlich los :D
Danach sind dann noch 3 Saiten oder so gerissen und die halbe Orgel (fragt nicht wie er das geschafft hat.. ;) ) war kaputt..
Nuja, alles in allem ein super witziger Abend. Freu mich schon die in Wacken zu sehn :)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
43
Münster
www.myspace.com
War gestern auch bei Finntroll, Ensiferum und The Wake.

Alle Bands fand ich sehr geil, Kompliment besoders auch an The Wake, die als Vorband echt mal super waren (jetzt sag nicht irgendwer er kannte die schon vorher ;) ) Grüße an alle die ich da getroffen hab !
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Megatherion
War gestern auch bei Finntroll, Ensiferum und The Wake.

Alle Bands fand ich sehr geil, Kompliment besoders auch an The Wake, die als Vorband echt mal super waren (jetzt sag nicht irgendwer er kannte die schon vorher ;) ) Grüße an alle die ich da getroffen hab !
hört sich an, als hätte ich da was verpasst...?! :-/
naja, vielleicht seh' ich se ja übermorgen noch in berlin...!