Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von mhb2116
Danke, danke.

War Sonntag in Helmond, Holland, bei Y&T!

Hat sich gelohnt, 100 Min. Rock ' n' Roll pur!:D

Original geschrieben von metalpapa
ich war schon immer etwas verrückt ;):D:D

und was macht man net alles für den metal ;)

Verrückt zu sein gehört einfach dazu... :D

War zufälligerweise auch bei Y&T in Helmond ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von WarriorPrincess
jepp, mit Ensiferum davor, was ich noch unbedingt erwähnen wollte....
Ansonsten nur Zustimmung!!! ;9

Oh eine Verschwoerungstheorie... Ich les gerdae ein Buch von Karsten Dan Brown SAKRILEG, da geht's auchum sowas:

Semi Kolon 9 [/B] [/Quote] ...wem sie wohl was damit sagen will... ist das ein Hinweis auf den heiligen Karl?
 
K

Käte666

Guest
Gestern...Zeche Karl in Essen...Finntroll...Ensiferum...The Wake....

es war ein Hammer geiles Konzert super Sound...ich konnte immer den geilen Gitarristen von Finntroll anhimmeln,da ich genau vor ihm sand ;)....Das blöde rumgeboge ging schon wohl ein bisschen auf die eier...aber ansonsten einfach nur hammer hammer geil.....*schwärm*
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von WarriorPrincess
jepp, mit Ensiferum davor, was ich noch unbedingt erwähnen wollte....
Ansonsten nur Zustimmung!!! ;9

The Wake sollen auch nicht schlecht gewesen sein, allerdings habe ich die verpasst.

Ensiferum und Finntroll waren beide recht gut - hört sich fast abwertend an - aber geil habe ich bei Y&T schon gesagt ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Thökk Urd
*MischAllenAnschließ*

FINNTROOOOOLL!!!!!

*Rumhüpf* Dängdängdänd-gedängedän-bum!

Aber ich muss noch erwähnen dass ich das Gefühl hab schwedische Mädels sind wohl kleiner als deutsche!

wie kommt man denn darauf? die schwedischen mädels, die wir im november 2002 in straßburg kennengelernt haben waren recht groß :confused: