Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
war grad bei Morrigan, XIV Dark Centuries und Painful Minds
Nordafrost sollten noch spielen, sind aber leider ausgefallen
aber trotzdem AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

man, morrigan mal zu sehen hat sich wirklich gelohnt

PS:
mein pups stinkt und draußen ist es schweinekalt
 

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
:D :D :D

*grinstsichgradgewaltigeinenweilsiemehrereFraueninihremAlterkenntdiegsternzuHIMgewackeltsind*

ROFL

jajaja, ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden...

ABER ich stehe dazu !!!! Ich war vorgestern bei Him und habe viel Spaß gehabt !!! Die Vorbands waren klasse (vor allem Zeraphine war hammergeil) und Mr. Valo & Co. haben sich trotz extremer Soundprobleme auch ganz gut geschlagen. Und wem's nicht paßt, daß auch "erwachsene Metaller" zu Him gehen, hat Pech gehabt. Ich würde jederzeit wieder hingehen (wenn ich wieder auf Gästeliste komme, denn zahlen würde ich dafür nu doch nicht...)

In diesem Sinne... wir sehen uns bei Oomph... (oder auch nicht)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ROFL....ich war ja auch mal da!! Ich fands halt nur doof :D :D

*tätschel* bist ja net die Einzige, die ich damit meinte, hihi...

*jaja, aber zahlen willste dann doch net* kicher...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Oh, hast du auch Freundinnen die bei Herrn Valo den erotischen Mutterinstinkt bekommen?

Weiß nicht, ob die Damen sowas bekommen. Da müsste ich mal den entrüsteten Engel 07 fragen :D :D (s.o.)

Ich finde den so erotisch wie ein Matjes
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Engel 07
jajaja, ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden...

ABER ich stehe dazu !!!! Ich war vorgestern bei Him und habe viel Spaß gehabt !!! Die Vorbands waren klasse (vor allem Zeraphine war hammergeil) und Mr. Valo & Co. haben sich trotz extremer Soundprobleme auch ganz gut geschlagen. Und wem's nicht paßt, daß auch "erwachsene Metaller" zu Him gehen, hat Pech gehabt. Ich würde jederzeit wieder hingehen (wenn ich wieder auf Gästeliste komme, denn zahlen würde ich dafür nu doch nicht...)

In diesem Sinne... wir sehen uns bei Oomph... (oder auch nicht)

Du sollst Gut (Oomph!) und Böse (HIM) nicht in einem Posting gleichzeitig verwenden.
:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
naja, ich bezog mich da eher auf die recht blasse Farbe und die Gestalt des Matjes...Und diese...ähm...recht wabbelige Konsistenz..was aber so ja auch nicht stimmt, außer man erwischt einen vom letzten Jahr, der ca. 7 Monate in der Salzlake vor sich hin "reifte"

Alright, dann nehme ich die Seegurke :D

*üüüh, Engel07wird mich erschlagen* :D

achja, Konzert: gehe gleich zu einem saxon-Cover-Band-unplugged-Konzert (was für ein Wort..)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich war letzte woch samstag (20.3.) im juz westwerk nei den apokalyptischen reitern.
erste vorband hab ich gar nicht gesehen oder gehört, da war noch chillen und bier trinken angesagt. dann mal geschaut was black desitiny oder so machen, kannte die nicht. 4 leute am soundchecken und ham dann angefangen zu dudeln, bis der sänger losgeheult hat......grausiger poermetal und zack wieder chillen und bier trinken. abartig für die ohren. dann reiter, waren natürlich ganz cool, ham party gemacht und war alles vom feinsten, reitermania halt. die 11$ ham sich uaf jeden gelohnt.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.719
450
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
War gestern bei Pro-Pain, Disbelief und Ektomorf.

Es war noch ne band dabei aber die haben wir verpasst.
Danach spielten Disbelief, allerdings machten sie schnell feierabend und der abgang war scheisse. "So leute das wars"
Danach sind se runter von der bühne

Dann kam Ektomorf. Haben mich positiv überrascht die gehen live gut ab und machen kewle mucke =)

Pro-Pain hat mich net interessiert da alles sehr eintönig war
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.311
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Karsten
Ich war gestern bei Folksake. Ein schottisch- irisches Duo das mit keltischen Folk- Melodien aufspielt. Äußerst Unterhaltsam und ausgesprochen trinkanimierend. Sagt mir zumindest heute mein Kopf.:D

Wenn Sie mal in Deiner Nähe spielen, tu Dir mal Bardic (www.bardic.de) rein.
Meiner Meinung nach Deutschlands beste Irish - Folker!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von ScoX
5 jahre metal in der dark hall gestern in weimar
disaster kfw, schwarze stille, summers dying und dawn of fate

na ja, war ok.

hört sich aber nich grad begeistert an!!! :rolleyes:

wie schauts nu aus mit dem FTC, Sohnemann? :)