Auf welche Band freut Ihr Euch am Meisten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Das is bis jetzt der Plan, der mir auch am Meisten zusagen würde...mal von Candlemass und Kreator abgesehen...

1. jane, is klar ... ich fahr nicht zum Wacken weil das Billing mir ja nicht so zusagt...ppfff....Lusche

2. jane, is klar ... ich freu mich auf HolyMoses aber Kreator sind kacke ...ppff....Lusche

3. jane, is klar ... ich mag Candlemass nicht...ppff....Lusche

Jetzt fühl ich mich gut :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
So ne Kacke.

Torfrock sollen zeitgleich mit Sentenced spielen. Dabei hab ich mich schon ´02 tierisch geärgert, daß ich sie (Torfrock) im allgemeinen Running-Order-Chaos verpasst hab...

aber bei SENTENCED besteht Anwesenheitspflicht... :rolleyes:

Immerhin weiß ich jetzt, daß ich bei Sentenced mit Sicherheit (fast) nüchtern sein werde, da sie erst Sonntag früh um 01.00h spielen und ich sowieso den Alkoholkonsum wg. der anstehen Rückfahrt beizeiten einstellen werde. Das verringert die Gefahr, den Auftritt zu verpassen, erheblich... :rolleyes: :D
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Freki schrieb:
So ne Kacke.

Torfrock sollen zeitgleich mit Sentenced spielen. Dabei hab ich mich schon ´02 tierisch geärgert, daß ich sie (Torfrock) im allgemeinen Running-Order-Chaos verpasst hab...

aber bei SENTENCED besteht Anwesenheitspflicht... :rolleyes:

Immerhin weiß ich jetzt, daß ich bei Sentenced mit Sicherheit (fast) nüchtern sein werde, da sie erst Sonntag früh um 01.00h spielen und ich sowieso den Alkoholkonsum wg. der anstehen Rückfahrt beizeiten einstellen werde. Das verringert die Gefahr, den Auftritt zu verpassen, erheblich... :rolleyes: :D
sehr schön, ich werd zu 99% besoffen sein, dann kannst du mich ja doch tragen :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
1. jane, is klar ... ich fahr nicht zum Wacken weil das Billing mir ja nicht so zusagt...ppfff....Lusche

2. jane, is klar ... ich freu mich auf HolyMoses aber Kreator sind kacke ...ppff....Lusche

3. jane, is klar ... ich mag Candlemass nicht...ppff....Lusche

Jetzt fühl ich mich gut :D

1., 2. und 3: KLAPPE! :D

Billing sagt mir ja auch nicht zu...die paar Bands sinds ja wohl nicht, oder?