Auf welche Band freut Ihr Euch am Meisten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Manchmal antworte ich auch ernst. :D

So wie jetzt. Also:

1. Extreme Noise Terror (Mit 10 Lichtjahren Abstand)
2. The Crown
3. HeavenShallBurn
4. Nile
5. The Almighty Punchdrunk
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
wie kommst du auf turbonegro?????? :D ich seh die am samstag.

ich freu mich auf:
die reiter, dismember, slayer, vader und soilwork. in flames auch noch.

Das sind halt gerade die Götter und die will ich sehen und sonst ist es mir eigentlich wumpe was wo für Musik läuft. :D

Viel Spass, die sind im Augenblick live der Wahn!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von monochrom
Das sind halt gerade die Götter und die will ich sehen und sonst ist es mir eigentlich wumpe was wo für Musik läuft. :D

Viel Spass, die sind im Augenblick live der Wahn!


aber wie kommst du auf die idee, dass die in wacken spielen??? fänd ich geil! :D deathpunk rulzzzzz!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
aber wie kommst du auf die idee, dass die in wacken spielen??? fänd ich geil! :D deathpunk rulzzzzz!!

Das war mir nicht explizit genug gefragt. :D

Aber das wird nix, die haben ihre Festivaldates glaube ich schon.

Tja, so werde ich dann wohl jemanden umbringen müssen...

*Messer wetz*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Dude
toll, ich wär sonst nach bielefeld zu den homos hingefahren, aber ausgerechnet da muss unsere band n auftritt haben..


:p tja, ich hab die ehre mit der hagener turbojugend dahinzufahren :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von monochrom
Das war mir nicht explizit genug gefragt. :D

Aber das wird nix, die haben ihre Festivaldates glaube ich schon.

Tja, so werde ich dann wohl jemanden umbringen müssen...

*Messer wetz*

aber du bringst doch keine leute aus der turbojugend um, oder??? *vor angst schon bibbert* ;)
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Thyrfing spielen auf der wet stage? das steht schon fest?

also:

Dark Age
Thyrfing
Die Apokalyptischen Reiter

ich hoffe aber es kommt noch ne richtig gute Black/Viking Metal Band dazu. Finntroll und Moonsorrow wird ja leider nix...