Auf Tour vom 14. Juli bis 26. August??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ich brauch da mal Eure Hilfe!

Kennt jemand ne (wahrscheinlich britische) Band mit nem 1,90 großen schwarzhaarigen Fronter, die vom 14.Juli bis 26 . August touren..

Ne Bekannte von mir will die am Freitag in nem Flieger nach Stuttgart (vermutlich ab London) kennengelernt haben und will jetzt unbedingt wisser wer das war!


Hat jemand ne Idee???

Meine Recherchen haben bisher (zumindest im Metal-Bereich) nix ergeben :confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Metalsulm schrieb:
Ich brauch da mal Eure Hilfe!

Kennt jemand ne (wahrscheinlich britische) Band mit nem 1,90 großen schwarzhaarigen Fronter, die vom 14.Juli bis 26 . August touren..

Ne Bekannte von mir will die am Freitag in nem Flieger nach Stuttgart (vermutlich ab London) kennengelernt haben und will jetzt unbedingt wisser wer das war!


Hat jemand ne Idee???

Meine Recherchen haben bisher (zumindest im Metal-Bereich) nix ergeben :confused:


Pete Steel?? :D