audiogalaxy sucks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich bin registriert, hab den satelliten laufen, bin connected zum server, hab 9 songs in der queue und nix. aber auch rein garnix. seit 3 stunden. what the @!#$?
ok, ich hab in the woods und novembre drin. vielleicht findet er da niemanden. aber nachdem ich testweise PINK FLOYD reingenommen habe und seit einer stunde nix geht, fang ich an zu zweifeln. das ganze ding finde ich total unübersichtlich.
wie lange dauert das denn normal bis da ein download anfängt? der hat bei mir noch nix gefunden. ein song wurde bei mir runtergeladen, toll.

och menno, bin aber auch scheiße drauf momentan und dann sowas.
hab mich so auf in the woods gefreut. :o(

ich trink jetzt ein paar bier
cu
£ug
 
G

Guest

Guest
oder aber über morpheus (?) versuchen... war letztens bei nem kumpel.... wow... man findet so gut wie alles.
 
G

Guest

Guest
thx ihr beide!
morpheus is meines wissens das gleich e wie kazaa richtig? is schon geil, aber so manche sachen gibts da halt auch nicht wie z.B. in the woods. ich werde mal schauen ob sich da was tut bei audiogalaxy. ich hab ja einiges in der queue stehen.