Audiogalaxy- Ersatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Am brauchbarsten von den übrig gebliebenen Diensten ist meiner Meinung nach Kazaa. Allerdings sollte man sich "Kazaa lite" besorgen, da die Original-Software heftig Spyware-versucht ist.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Habe mir gerade iMesh runtergeladen. Ist auch voller Spyware, auch wenn die Homepage das Gegenteil behauptet...
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
iMesh is SpyWare Clean

iMesh is installed with the Cydoor banner and popup engine. The Cydoor ad engine is NOT a SpyWare software. Neither iMesh or Cydoor tracks the iMesh users in any way or collects any data about them.

We’ve put a lot of effort in becoming “SpyWare Clean” by talking to all the main SpyWare gurus and following their advices about telling our users ahead about the Cydoor ad engine, and making sure we and Cydoor only do ad delivery activities.

Steven Gibson’s site http://grc.com/oo/spyware.htm (the #1 SpyWare guru) took Cydoor off the SpyWare suspicious list (he writes only about the ones that are SpyWare).

It is necessity for us to sell advertising space in the form of banners and popups on our iMesh client. The banners and popups provide us with a revenue stream that enables us to provide you with a free and easy-to-use iMesh software.


Und ansonsten kann ich beim besten Willen keine Spyware finden...
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
WinMX läuft bei mir besser als Kazaa es findet im Metal Bereich deutlich mehr. naja das Gelbe vom Ei isses nicht aber ich brauch eh immer nur 3-4Lieder von einer Band. wenn die mir gefallen gehen wieder 15€ flöten.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Kohlenhydrat:
Hmm... Mag sein.

Bei Spychecker.com steht's jedenfalls noch in der Liste. Außerdem hatte ich nach der iMesh-Installation diesen komischen blauen Affen im Startmenü, im Software-Menü fand sich ein Eintrag namens iMesh_AdSupport (oder so ähnlich) und AdAware hat auch jede Menge neue verdächte Einträge gefunden. Nachdem ich das System mit AdAware bereinigt hatte, ließ sich iMesh nicht mehr starten.
Alles etwas merkwürdig...
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Jaaa, hast scho recht, so 100% koscher is des nich, aber AdAware vertrau ich in letzter Zeit auch nich mehr immer, der findet auch Sachen, die gar nix schlimmes machen...
Und diesen dummen Affen kannste auch einfach killen, dann is der wech...


Aber is auch egal... Was das Internet angeht, vertrau ich sowieso gar keinem Programm zu 100 %...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Ich nutze Soulseek, Blubster und Kazaa Lite zusammen und AG war trotzdem besser...