Auchtung: Wolfpack und Megatherion führen irgendetwas in Schilde!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.513
4.172
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Achtung Achtung: Neue Erkenntnisse sind aufgetaucht

Die" Operation Stinkerübe" brachte schon die ersten Erfolge: Dank Kohlenydrats Recherche ist nun die Summe bekannt, die beide investieren wollen:

Sage und schreibe: 750.000 €

Das ist eine verdammt hohe Summe , wo gegen die Metalszene in Münster keine Chance haben werden.

Der Großteil des Geldes soll von Megatherions schwarzen Konten aus Barbados stammen. Den Großteil seiner Einnahmen aus seinen illegalen Glücksspielsimperium sowie aus weiteren Finanzabzockgeschäften soll er dort geparkt haben.

Was machen wir nun?

Aber keine Angst, weitere Operationen gegen sie werden bald laufen