Auch Ferrengi kriegen Nachwuchs

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hey, das klingt ja niedlich! Ich drück euch die Daumen, dass diesmal alles gutgeht :)
Grüß mal deine Frau von mir! :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.737
8.042
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kate McGee schrieb:
Kinder unter 12 kommen doch eh kostenlos rein... :D soweit ich mich erinnere

Aber ich glaub das tut ihr dem Kleinen sowieso nicht an mit dann gerade mal drei Monaten... :)
Nee, dat will sie auch nicht.

Ihre Idee war bis HH zu fahren, dort 'ne Woche mitm Kleinen bleiben, wobei ich trotzdem weiterfahr nach Wacken. (Ja, ohne Wacken kann ich leider nicht:D)

Aber eine gute Wachsung (? opvoeding) kann nie früh genug anfangen :D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Quark schrieb:
Nee, dat will sie auch nicht.

Ihre Idee war bis HH zu fahren, dort 'ne Woche mitm Kleinen bleiben, wobei ich trotzdem weiterfahr nach Wacken. (Ja, ohne Wacken kann ich leider nicht:D)

Aber eine gute Wachsung (? opvoeding) kann nie früh genug anfangen :D:D:D
Klingt doch auch gut... :) dann sieht sie vielleicht auch endlich Hamburg :D :D nachdem das ja dieses Jahr schon nichts geworden ist

Ich glaube das Wort heißt Erziehung. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.737
8.042
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Update:
Bevor wir los gefahren sind nach Köln letzten Freitag, waren wir auch noch im Krankenhaus, für eine Kontrolle.
Das Baby ist gut gewachsen und ist jetzt ungefähr 6 bis 7cm gross. Nach dem Wochenende in Köln sind wir gestern zurück gegangen zum Arzt in Charleroi und er hat uns auch gesagt dass de Nacke gut ist.
Jetzt ist's noch 6 Monate Geduld um raus zu finden was es wird. (Mädchen oder Junge)
Also, alles läuft jetzt gut!!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Quark schrieb:
Update:
Bevor wir los gefahren sind nach Köln letzten Freitag, waren wir auch noch im Krankenhaus, für eine Kontrolle.
Das Baby ist gut gewachsen und ist jetzt ungefähr 6 bis 7cm gross. Nach dem Wochenende in Köln sind wir gestern zurück gegangen zum Arzt in Charleroi und er hat uns auch gesagt dass de Nacke gut ist.
Jetzt ist's noch 6 Monate Geduld um raus zu finden was es wird. (Mädchen oder Junge)
Also, alles läuft jetzt gut!!

*FREU* :) :) :)