xantia
W:O:A Metalmaster
JUCHU!Quark schrieb:Das heisst das wir ein Wacken-Kind haben werden!!!

JUCHU!Quark schrieb:Das heisst das wir ein Wacken-Kind haben werden!!!
Quark schrieb:Update:
Wir waren heute zum Arzt gegangen für die Kontrolle. Und ich hab unser kleiner zum 1. Mal gesehen. Es ist jetzt ungefähr 2 cm gross, und sein kleines Hertzchen klopft gesund. Normalerweise sollte es am 1.5.07 zur Welt kommen. Aber allé, es kann noch alle Richtungen ausgehen.
Jippie!!!! *stoltzist*
*LOL*Netfreak63 schrieb:![]()
... 2 cm ... nur noch 95 cm und dat Kleine is so gross wie der MoH
![]()
Wir waren heute zum Arzt gegangen für die Kontrolle. Und ich hab unser kleiner zum 1. Mal gesehen. Es ist jetzt ungefähr 2 cm gross, und sein kleines Hertzchen klopft gesund. Normalerweise sollte es am 1.5.07 zur Welt kommen. Aber allé, es kann noch alle Richtungen ausgehen.
Jippie!!!! *stoltzist*
*ablach*Netfreak63 schrieb:![]()
... 2 cm ... nur noch 95 cm und dat Kleine is so gross wie der MoH
![]()
Alles Gute!Quark schrieb:Update:
Jippie!!!! *stoltzist*
Jippie!!!! *stoltzist*
Nicht nötig. Darf nämlich gratis rein. wegenwoa-klappstuhl schrieb:Hast Du auch dran gedacht, für nächstes Jahr ein Wacken-Ticket mehr zu bestellen?![]()
Alles Gute!!!