Auch auf die Gefahr hin, das es nervt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Mit mir hat dieses Forum nun schon wieder einen neuen User, und als solcher wollt ich eigentlich erstmal nur Hallo sagen und einen - ach, will ich mal nich knauserig sein - zwei Kästen Bier in die Runde schieben.
Prost!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
*Einstrink* da warens nur noch 39 Bier voraussgesetzt du hast als schlauer metaller keine 0,33l Biere gekauft!

Herzlich Willkommen
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Khorne-zero

Was soll das denn sein?Bier mit Whiskey?Hab schon mal Bier mit Schnaps gemischt.War aber ehrlich gesagt nicht so der Renner...

*lol* Das klingt ja wirklich fies.

Ne, Highlander ist ein Bier, das aus Whisky Malz gebraut wird. Schmeckt recht mild und lecker...
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield


*lol* Das klingt ja wirklich fies.

Ne, Highlander ist ein Bier, das aus Whisky Malz gebraut wird. Schmeckt recht mild und lecker...

Das is auch fies.War glaub ich nichts mehr zum mischen da.Hatten nur noch Bier und Schnaps.Wenn man allerdings frei nach dem Motto geht "das soll nicht schmecken das soll knallen" war's an sich nen super Gesöff.Aber dann kann man den Schnaps noch besser im Appelkorn kippen...