ATHONITE - „Königin der Nacht“ Video veröffentlicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
nettes geträller...

"(14.09.2011) Diesmal sprechen die Produzenten: Peter Hoffmann, der u.a. den legendären "Der blonde Hans", Falco oder Tokio Hotel produziert hat, arbeitet seit einiger Zeit mit David Bonk zusammen, dem ehemaligen Gitarristen und Mastermind der Band Panik. Sie produzierten u.a. das aktuelle LaFee Album gemeinsam. Ein sehr interessantes Gespräch über Produktion von Musik heute – und zu den Aufgaben und Chancen als Produzent. Wie verdient man in den Zeiten des Downloads und Studiosterbens noch sein Auskommen?"

aber mit heissem Plektrum gestrickt, mal ein schnelles PRchen abfaselnd- so kommt mir das schon vor...
oder wie immer wenn einem nichts mehr einfällt, Shaker raus eine gute Portion Musik deiner wahl rein und eine Prise Classic dazu- ordentlich schütteln und irgendwie wirds schon irgendwen ansprechen^^

irgendwann gibts dann pushende werbung auf SATans zwischen NCIS und Hawai 5-O
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Das ist sicherlich musikalisch durchaus hochwertig, allein die Qualität der Sängerin ist beeindruckend, aber insgesamt ist der Clip doch sehr anstrengend und wenig emotional ergreifend. Das hört man sich still stehend an und sag dann vermutllich sowas wie:

"Das ist sicherlich musikalisch durchaus hochwertig, allein die Qualität der Sängerin ist beeindruckend, aber insgesamt ist der Clip doch sehr anstrengend und wenig emotional ergreifend. Das hört man sich still stehend an und sag dann vermutllich sowas wie....."

Naja, vielleicht ergreifen einen die Pyros und Laser....nehmt nächstes Mal doch einfach "The great Kat" :D
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Mit Orchester kann ich mir das besser vorstellen. Nur die zweite Geige da bringts nicht :)

Mal schauen wie der Pegel sein wird.

Wenn es schlecht ist einfachweiter trinken und man weiss es am nächsten Tag nicht mehr.

Eine Win-Win Situation quasi.

Wenns gut ist einfach mit Kultur saufen...dann behält man alles.