Astra Rotlicht oder: Breit werden geht in Zukunft noch schneller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
baerbael schrieb:
Astra Rotlicht oder: Breit werden geht in Zukunft noch schneller

gestern durfte ich meiner langjährigen trink erfahrung ein ganz besonderes erlebnis hinzufügen!

das

ASTRA ROTLICHT

knied nieder und betet in ehrfürchtiger anbedacht!

:D

das gute gesöff erinnert leicht an duckstein, also ein rotblondes bier mit sage und schreibe

6%

:eek::D

schmeckt dafür richtig süffisand und geht gut runter! leider hatten wir gestern nur einen kasten von meinem neuen lieblings bier, aber ich glaube, sofern astra diese sorte beibehält, was ich hoffe, ich habe ein neues lieblings bier...

mein glück, daß die neue liebe in der familie bleibt!:D

also alle in kaufreichweite der astrabrauerrei...haltet ausschau nach den knollen mit dem roten label...

es lohnt sich!

p.s.: wer nicht weiß was astra is, is selber schuld!

was dagegen?:p

Juchuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Nicht, dass ich hier Astra irgendwo bekommen könnte...obwohl in der 1/4-Bar in Köln gibt's das sogar...aber wenn wir mal wieder in HH sind, werd ich mir bestimmt mal ein Rotlicht genehmen...hoffentlich kriegt man das dann auch in der Kogge.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
GRRRR!! schrieb:
Juchuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Nicht, dass ich hier Astra irgendwo bekommen könnte...obwohl in der 1/4-Bar in Köln gibt's das sogar...aber wenn wir mal wieder in HH sind, werd ich mir bestimmt mal ein Rotlicht genehmen...hoffentlich kriegt man das dann auch in der Kogge.

wenn nicht in der kogge, dann im ballroom sagt otti zumindest...und das ja nur nen katzensprung!;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Verdammt, das Zeug ist echt gut... und jetzt endlich auch im Kieler Getränkemarkt angekommen... prost!

*torkel*
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Astra an sich is ja auch echt zum kotzen, aber das Rotlicht...! Muss ich selbst als Dithmarscher mal neidlos anerkennen! Und duun macht es auf jeden Fall!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Undomiel schrieb:
ooohja....Ich trink das Zeug nicht mehr :D :D Macht böses Kopfaua und haut rasend schnell rein...
Also mir gehts heute aber erstaunlich gut, das wundert mich grad ein bisschen.
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Verdammt, das Zeug ist echt gut... und jetzt endlich auch im Kieler Getränkemarkt angekommen... prost!

*torkel*

schgeieße ich jhogefe, aufderhambuctrhc gpüarty ham die aft zeug, wil,ich iumbeidngt mal probneirenb! ;) :p

msuzus hkja echt lecler esein!