Assoziationsketten, die zu vorzeitigem Orgasmus führen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
natriumhydrogencarbonat - Medikamente - ungesund - Necroticism: Descanting The Insalubrious - Carcass - OOOOOOOAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Schlossvippach
Naja - es war so ein Action streifen über ein Gefängnisflugzeit, dass voller massenmörder und so ist und die das flugzeug in ihre gewalt bringen - mit nicolas cage...

Stimmt, ich erinnere mich schwach. Ich hatte dich jetzt so verstanden, als wäre es ein Film über einen Massenmörder gewesen...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kender23
Mit Schrecken??? *lol*

Gib mir doch mal nen Tipp, der auf dein Alter schließen lässt und sei nicht so eitel einfach nur den 27. März einzutragen *ggg*

ja ich könnte mal so eitel sein und 03. mai eintragen - das wäre dann allerdings gelogen - und lügen verstösst gegen meine katholische erziehung :D
ausserdem wurde ja nach dem geburtstag gefragt - nich nach dem jahr :p

ok, du wolltest nen tipp ...
ich bin zwischen 15 und 49 ... ich hoffe dir hilfts was :D