Assoziationsketten, die zu vorzeitigem Orgasmus führen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Gorefield
Genau! Also neue Stichworte an die Sonne!
Sonne -> Sun -> A Sun That Never Sets -> Neurosis -> OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Schaschlick-Spieß -> jede x-beliebige Grindcore/Gore-Truppe -> OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Jaja, das hier ist kein Flirt-Thread, aber wir versuchen unsere Orgasmen noch ein wenig zu unterdrücken, damit's nachher, wenn ich bei ihr das Maximum an Quälerei erreicht hab, umso schöner wird *gggggg*

Bin nicht 23, verdammt noch mal *gg*
Warum kapiert eigentlich nie einer, dass ich Illuminat bin? *ggggg*

Bin 19.
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
OK, neues Stichwort:
Illuminaten *gggggggg*

Ach, und um noch ein bisschen zu quälen: Hätte heute Bio und Englisch gehabt, ist ausgefallen, hab also heut keine Schule *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
Und dabei schreib ich am Montag meine Englisch-LK-Vorabi-Klausur *heul*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Kender23
OK, neues Stichwort:
Illuminaten *gggggggg*
Illuminaten -> erleuchtet -> Licht -> Light -> Light Of Day, Day Of Darkness -> OOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von sepp
Wie laaaangweilig ;) :p
ist doch egal...



Ich wär übrigens dafür, dass die weiblichen Forumler die Stichworte geben! schließlich hätten die ja auch was davon *g* und außerdem sollten die Stichworte mal nen bißchen schwrere werden! heißt schließlich Assoziations-KETTE und nicht "Paar"
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kender23
Jaja, das hier ist kein Flirt-Thread, aber wir versuchen unsere Orgasmen noch ein wenig zu unterdrücken, damit's nachher, wenn ich bei ihr das Maximum an Quälerei erreicht hab, umso schöner wird *gggggg*

Bin nicht 23, verdammt noch mal *gg*
Warum kapiert eigentlich nie einer, dass ich Illuminat bin? *ggggg*

Bin 19.

naja, vielleicht liegt des dadran dasste schlau wie de bist kender23 heisst.
und du bist kein illuminat, du bist 19 !!!

:D