Assoziationsketten, die zu vorzeitigem Orgasmus führen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
42
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Frauen!!! *lolwech*

Nein, tut es nicht, aber egal, ich bin nämlich gerade sehr zufrieden, hab die Dookie von Green Day noch mal rausgekramt, eine meiner ersten CD's, DAMIT bin ICH aufgewachsen!!! *gg*
NDW, das ich nich lache, ha! *ggggggg*

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kender23
Frauen!!! *lolwech*

Nein, tut es nicht, aber egal, ich bin nämlich gerade sehr zufrieden, hab die Dookie von Green Day noch mal rausgekramt, eine meiner ersten CD's, DAMIT bin ICH aufgewachsen!!! *gg*
NDW, das ich nich lache, ha! *ggggggg*

dann lach halt einfach nich ... :p

ich sagte ich bin in der ndw-zeit gross geworden.
ich sagte nicht dass ich es gehört hab.

oh mann, mit green day issa aufgewachsen der bub. bei green day hab ich das erste mal ... ich schweife ab :D

aber gut, ich bin ja nich so, nochmal ein kleiner tipp:
wenn ich des nächste mal geburstag hab, werd ich ein jahr älter :p

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kender23
Deshalb wird meine Generation deine (welche das auch immer sein mag *ggg*) eines Tages unschädlich machen und als herrschende Klasse ablösen *gggggg*

achja, du würdest damit einen sehr sehr grossen fehler machen ...

da wir eine oder zwei oder sogar drei :D generationen vor dir sin, sin wir grösser, stärker, mächtiger und böser als ihr daherbrunsten zwuargln :D
und UNSER nachwuchs is euch bereits im kindesalter bei weitem überlegen :p

tja mei, so kunns geh :D