Assassin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
upsala, nu hab ich schon im Q&A geschrieben.. schäm :)) bin wohl doch manchmal blond angehaucht.. öhm.

jajajajajajjajajajajajajajajajajajaajjajajajjaajjaj bitte bitte Assassin (ups ich holper schon vor Freude beim Schreiben.. öhm).. das wäre ne Supergeburtstagüberraschung für mich (hab am 30.7. und feier natürlich in Wacken, wo auch sonst. <g>)

Susi
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Mist, Madrebel ist mir zuvor gekommen. Genau, die kommen aus dem größten Dorf am Rhein. Ich würde sie auch gerne sehen. Vor allem weil man sicher wieder ganz locker bis nach vorne kommt, wie letztes Jahr bei Exumer :)