As I Lay Dying

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tyfon

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2006
264
0
61
Ich post hier nur für mich selbst interessiert mich also nicht was ihr wollt ....
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
JA!!!! AILD MÜSSEN KOMMEN!!!!!!!

Was soll eigtl die ganze zeit euer komisches Sinnlose geposte?! Ich meine wie solln sdie Veranstalter da bitte wissen, welche Band wirklich kommen soll/muss?!?! Also beschränkt euch doch lieber auf gute Argumente für Tim und co.!!! :)

As I Lay Dying müssen einfach kommen. Sie würden das doch auch bestimmt machen, immerhin warn sie schon mit BFMV getoured und nen wiedersehen der beiden werden sie schlecht absagen , die ham sich ja ganz gut verstanden!
Ausserdem wärn AILD echt ne Bereicherung für das Billing! So ne richtige fette Metalcore Band wie sie gibts (meiner meinung nach) noch gar net!!! Wie geil wäre das denn nur wenn die da confined oder the darkest nights auf so ner richtigen geilen Wacken Bühne performen *träum*! Das wär der Hammer! Die müssen einfach kommen!!
Das gebietet schon der gesunde Menschenverstand immerhin hat Wacken ja nun auch das Kaliber erreicht eine gewisse Verantwortung für abwechslung zu tragen! :D...

ich bin DAFÜR!!!
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
LOL creative wirting xD

ja das mag Metal sein, aber dennoch wird Wacken ja auch nicht von irgendwelchen betrunkenen Deppen organisiert die jede Planung und Logik aussen vor lassn mit der Begründung: iss ja Metal :D, also wenn sie das beste für ihr geliebtes Metal-verssesenes Volk bieten wolln sind sie auf die Ratschläge der hart arbeiteten Bourguasie (wie schreibt man nen das xD?!) angewiesen und da sollte evtl mehr kommen als nur *push* :p
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
38
Frankfurt am Main
ja das mag Metal sein, aber dennoch wird Wacken ja auch nicht von irgendwelchen betrunkenen Deppen organisiert die jede Planung und Logik aussen vor lassn mit der Begründung: iss ja Metal :D, also wenn sie das beste für ihr geliebtes Metal-verssesenes Volk bieten wolln sind sie auf die Ratschläge der hart arbeiteten Bourguasie (wie schreibt man nen das xD?!) angewiesen und da sollte evtl mehr kommen als nur *push* :p

Ich vertrete einfach ausdrucksstark meine Meinung darüber, dass ich Tenacious D auf der True Metal Stage sehen will :D