Are you there in Hämburg?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Mann, sooo voll war ich doch gar nich. Hab da ab und zu mal nachgeschaut, aber keinen wiedererkannt . War der Kerl mit Mantel , obi-Shirt und nem Glatzkop im Schlepptau. Wann seid ihr denn mal wieder da?

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Spalter
Mann, sooo voll war ich doch gar nich. Hab da ab und zu mal nachgeschaut, aber keinen wiedererkannt . War der Kerl mit Mantel , obi-Shirt und nem Glatzkop im Schlepptau. Wann seid ihr denn mal wieder da?
na Donnerstag....falls genug Leute wollen,,,,

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*in Kalender blätter*

Ja, könnte hinhauen mit nächster Woche...obwohl wir EINEN Stammtisch auch nochmal im Hexendorf machen sollten...;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Spalter
Mann, sooo voll war ich doch gar nich. Hab da ab und zu mal nachgeschaut, aber keinen wiedererkannt . War der Kerl mit Mantel , obi-Shirt und nem Glatzkop im Schlepptau.

hm, dann warst du jedenfalls nicht der, der ich dachte das könntest du sein und den ich nicht angeprochen habe, weil der erst auftauchte als wir grade gehen wollten ;)

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
So, nächsten Donnestag schaff ichs endlich mal wieder ins HB, sid ihr auch da? Dann sollte man das mit dem treffen doch endlich mal gebacken kriegen. Oder is heut abend auch jemand da? Weiss nämlich noch nich ob ich hin geh, will sonst keiner mit.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das Logo ist ein kleiner Club an der Grindelallee, das ist in Nähe der Uni und nicht weit vom Bahnhof Dammtor (1 Station mit dem Bus oder ein keliens stückchen zu Fuss laufen).

Kleiner Tipp: Am 19.12. spielt da übrigens die Metallica Cover Band SAD BUT TRUE. Da gibt es dann mindesten 2 Stunden Metallica :D. Beim letzten Gig (am Dienstag vor Wacken) mussten sie 3 Zugaben geben!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
abba latürnich sind einige auch im Logo heute :D

auf jeden Fall Luci, black und ich. Werden so ab 21 Uhr da sein...

erste Band spielt gegen 21 Uhr so ca.

Dann wühl Dich noch mal durch die Forum-Gallery, damit Du uns auch findest :D :D

Logo: fahr entweder bis Dammtor, dann zu Fuß Richtung Uni und ganz am Anfang der Grindelallee ist das DOWN UNDER. Vonda asu noch ca. 20 Meter und et voila, das Logo!

Oder du fährt ab Hoheluftbrücke mit dem 5-er Bus. Steigts dann an der Stabi aus. Geht auch.

Oder du guckts mal im Net nach :)