@aragorn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
naja... okay... vielleicht doch.. wenn man an einer illusion festhält, diese dann aber zerplatzt wie die gemeine seifenblase...
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
das wort mag eine illusion sein - muss es auch.

auf jedenfall werden worte der sache nicht gerecht - über liebe spricht man nicht (siehe erster teil des satzes). liebe kann auch illusionen schaffen - was ist der unterschied zwischen illusion und blindheit???
insofern hat raidri natürlich recht mit dem festhalten an illusionen - nur dass man leider nichts dagegen tun kann, da illusionen nun mal die blöde eigenschaft haben, dass man sie nicht als solche erkennt... im übrigen ist an jeder illusion etwas wahres dran - quasi eine verzerrung der wirklichkeit, was wiederum quatsch ist, weil wirklichkeit ja etwas individuelles ist.

kann man sagen, das liebe zu differierenden wirklichkeiten führen kann???
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Dann nehme ich meine Signatur nur für mich in Anspruch (deswegen ist es ja auch "meine Signatur") und sage, dasz das, was ich für eine unbeschreibliche Liebe hielt, wohl doch alles nur eine Illusion zu sein schien...

Sollte ich schreiben "meine Liebe ist nur eine Illusion"??
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Das Problem ist, was will man über das Ende einer Liebe diskutieren? Hm, das Ende... Nee, das trifft es auch nicht.
Egal, dazu mehr in einer anderen Zeit an einem anderen Ort... *seufz*