Appartment neben TALK HEAVY frei. Keine Ansprueche wichtig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Super! Mein Petter hat auch am 24.12. Geburtstag! Dolle Sache das...

Wie heißt denn das Kloster da? Weißte das? Ist das ein Benediktiner-Kloster oder so?
Petter? Kloster? wir haben hier eins mehr oder weniger direkt auf der anderen Strassenseite: Kapuzinerkloster. Das andere weiss ich jetzt nicht ...
Am Aasee ist uebrigens ne geile moderne Jugendherberge!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Petter? Kloster? wir haben hier eins mehr oder weniger direkt auf der anderen Strassenseite: Kapuzinerkloster. Das andere weiss ich jetzt nicht ...
Am Aasee ist uebrigens ne geile moderne Jugendherberge!

Ah...dann war ich wohl direkt bei Dir in der Nähe...das hat so nen größeren Vorplatz und ist mehr oder weniger son großes Landhaus...recht hübsch!

Petter sagen wir in Hessen (jedenfalls bei uns inne Ecke) für Patenonkel...

Das andere is das Kloster Billerbeck-Gerleve...das schon klar...

Aasee? Wird da A-A reingemacht? :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Ah...dann war ich wohl direkt bei Dir in der Nähe...das hat so nen größeren Vorplatz und ist mehr oder weniger son großes Landhaus...recht hübsch!

Petter sagen wir in Hessen (jedenfalls bei uns inne Ecke) für Patenonkel...

Das andere is das Kloster Billerbeck-Gerleve...das schon klar...

Aasee? Wird da A-A reingemacht? :D
Es riecht ein wenig so ... kuenstlich angelegter See und somit nicht so toll von wegen mit Frischwasseraustausch und so .. Schwimmen wuerd ich da NICH drin. Ist aber super zum flanieren und rumgucken und sehr zentral.

Aa ist uebrigens althochdeutsch (oder sogar indogermanisch? - hab ich mal gewusst ...) fuer Wasser.
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Zimmer mit Bad fuer 195€ in der Gasselstiege 10a zu vermieten. Ist eine Studentenetage. Groesse ca. 14 QM + kleines Bad mit Dusche. sollte renoviert werden. Zetraler gehts kaum. Drogen koennen in einem der Zimmer daneben gekauft werden. Alles friedlich und lustig. Ich bin ja bei euch! :)

Edit: Nebenkosten AUSSER Strom sind drin!


:D Hast'n Jobangebot auch irgendwie parat ?! :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Es riecht ein wenig so ... kuenstlich angelegter See und somit nicht so toll von wegen mit Frischwasseraustausch und so .. Schwimmen wuerd ich da NICH drin. Ist aber super zum flanieren und rumgucken und sehr zentral.

Aa ist uebrigens althochdeutsch (oder sogar indogermanisch? - hab ich mal gewusst ...) fuer Wasser.

Ah ja...gibt´s Wasseruntersuchungen?

Aa is Wasser, jepp! Kreis Ahrweiler, Gemeinde Aartal bei uns umme Ecke...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Geisteskrank schrieb:
Ah...dann war ich wohl direkt bei Dir in der Nähe...das hat so nen größeren Vorplatz und ist mehr oder weniger son großes Landhaus...recht hübsch!

Petter sagen wir in Hessen (jedenfalls bei uns inne Ecke) für Patenonkel...

Das andere is das Kloster Billerbeck-Gerleve...das schon klar...

Aasee? Wird da A-A reingemacht? :D

Ja, A-A-See hab ich auch erst gedacht :D
Aber ist ganz nett zum Spazieren gehen da.. und der Spielplatz da ist sogar Erwachsenengeeignet :D :D

(zumindest hats die Wippe überlebt *g* )
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
TALKHEAVY schrieb:
Es riecht ein wenig so ... kuenstlich angelegter See und somit nicht so toll von wegen mit Frischwasseraustausch und so .. Schwimmen wuerd ich da NICH drin. Ist aber super zum flanieren und rumgucken und sehr zentral.

Aa ist uebrigens althochdeutsch (oder sogar indogermanisch? - hab ich mal gewusst ...) fuer Wasser.
Eutrophierung ist das Zauberwort :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Zimmer mit Bad fuer 195€ in der Gasselstiege 10a zu vermieten. Ist eine Studentenetage. Groesse ca. 14 QM + kleines Bad mit Dusche. sollte renoviert werden. Zetraler gehts kaum. Drogen koennen in einem der Zimmer daneben gekauft werden. Alles friedlich und lustig. Ich bin ja bei euch! :)

Edit: Nebenkosten AUSSER Strom sind drin!
Das Zimmer gibts immer noch! Ich wette nur bis Ende der Woche...