Appartment neben TALK HEAVY frei. Keine Ansprueche wichtig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Zimmer mit Bad fuer 195€ in der Gasselstiege 10a zu vermieten. Ist eine Studentenetage. Groesse ca. 14 QM + kleines Bad mit Dusche. sollte renoviert werden. Zetraler gehts kaum. Drogen koennen in einem der Zimmer daneben gekauft werden. Alles friedlich und lustig. Ich bin ja bei euch! :)

Edit: Nebenkosten AUSSER Strom sind drin!
 
Zuletzt bearbeitet:

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
TALKHEAVY schrieb:
Zimmer mit Bad fuer 195€ in der Gasselstiege 10a zu vermieten. Ist eine Studentengarage. Groesse ca. 14 QM + kleines Bad mit Dusche. sollte renoviert werden. Zetraler gehts kaum. Drogen koennen in einem der Zimmer daneben gekauft werden. Alles friedlich und lustig. Ich bin ja bei euch! :)

Ich hab das grad mal korrigiert...

:D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
LOL ... die geht nie weg ... Bei der Nachbarschaft :rolleyes:
Hey! Kennst Du den Münsteraner Wohnungsmarkt??? Die GEHT weg! Ist ja nicht mitten in Kinderhaus drin! ;) Und auch nicht Coerde. Und zu den Naturwissenschaften reicht einmal umfallen. ;) *werbungmach*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Quark, is ne prima Fickbude! Irgend son heinzel mit dickem OPorsche hat auch mal hier son 10 Quadratmeterzimmer fuer ausssereheliche Fickuebungen gemietet. Billiger als dauernd ne Absteige.

Komisch ... immer noch kein Interessent?

Wat jibbet in Münster für mich zu tun?