ANTI-Wünsche - welche Bands sollen NICHT kommen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Greeze

Newbie
29 Sep. 2006
3
0
46
St.Anger_ist_scheisse!! schrieb:
Jedliche Art von Möchtegern- / Pseudo- Punkrock wie Blink128, Good Charlotte, Donots, The Bones, Beatsteaks, Green Day und Die Ärzte.

Jedliche Art von NuMetal / Metalcore / Emocore wie Korn, SoaD (obwohl die gibt`s ja zum Glück nicht mehr), Rage against the Machine, Ektomorf, Slipkot, Bullet for my Valentine usw.

sowie rechtsgerichteten Black-Metal und Manowar.


natürlich gibt es soad noch und die sollen kommen
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
*weglach* :D

Wegen mir können Equilibrium zu Hause bleiben, die haben die letzten zwo Jahre auf so ziemlich jedem Festival gespielt und es ist jedes Mal die selbe Kacke.

Und Manowar brauch ich auch nicht, da sollte das Geld lieber in Bands investiert werden, denen ihre Fans noch was bedeuten. Erste Tour verschieben wegen ausgefallenem Gitarristen versteh ich ja noch, auch wenn sie aufm Shaker die ganzen Ex-Gitarristen mit am Start hatten und einfach einen von denen auf Tour schleifen hätten können. Beim zweiten Mal stand denen wohl irgendwie ein Furz quer und sie hatten einfach keine Böcke. Ihre Aktion mit dem Gods of Metal-Festival in Rom hat sie dann auch nicht gerade sympathischer gemacht. Also nee, Manowar sollen daheim bleiben.
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
St.Anger_ist_scheisse!! schrieb:
Jedliche Art von Möchtegern- / Pseudo- Punkrock wie Blink128, Good Charlotte, Donots, The Bones, Beatsteaks, Green Day und Die Ärzte.

Jedliche Art von NuMetal / Metalcore / Emocore wie Korn, SoaD (obwohl die gibt`s ja zum Glück nicht mehr), Rage against the Machine, Ektomorf, Slipkot, Bullet for my Valentine usw.

sowie rechtsgerichteten Black-Metal und Manowar.

Ektomorf soll auf jedenfall bald wieder kommen!! 2008!!! ich weiß nicht was man gegen die hat!!! die machen richtig geile musik! naya, geschmackssache.
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Ektomorf sind Zigeuner, gegen die darf man nix haben, das wäre politisch inkorrekt :D

Ach ja, und Holy Moses bräuchte ich auch nicht nochmal. Die fand ich letztes Jahr grottig.
 

Brunhilde

Newbie
23 Aug. 2006
24
0
46
Die Böhsen Onkelz oder ähnliches Deutschrock Gesocks wie Megaherz sollen sich bitte nicht blicken lassen
 

Alvor

Newbie
12 Feb. 2006
9
0
46
Also meiner (!!) Meinung nach können die gesamten Powermetal-Inzüchter zu Hause bleiben! Genauso so wie die komischen Folk-Bands, âla Schandmaul, StS, In Extremo, Corvus Corax, Saltatio Mortis, Cultus Ferox, . . . blablabla....


mfg aus dem verregnetem Münsterland!


Alvor
 
28 Aug. 2006
81
0
51
34
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Alvor schrieb:
Also meiner (!!) Meinung nach können die gesamten Powermetal-Inzüchter zu Hause bleiben! Genauso so wie die komischen Folk-Bands, âla Schandmaul, StS, In Extremo, Corvus Corax, Saltatio Mortis, Cultus Ferox, . . . blablabla....


mfg aus dem verregnetem Münsterland!


Alvor

Ich stimme ebenfalls diesem und den paar letzten Posts zu^^ (ok Onkelz hör ich gerne, hat sich aber eh erledigt..) Bei CoB glaub ich euch, wenn die jedes zweite Jahr kommen, sieht man ziemlich oft in Deutschland
Aber wäre auch auf der anderen Seite gut, wenn auch Bands kämen die man nicht so gerne sieht, damit es nicht so große Überschneidungen gibt..

Hier mal nen gruß aus der sonnigen Eifel ;)