ANTI-Wünsche - welche Bands sollen NICHT kommen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finnflames

Newbie
13 Nov. 2003
25
0
46
Hellsinki
Website besuchen
Bands I reallyreallyreally wouldn't like to see 2007

-Metallica (Why won't they quit???)
-Stratovarius (too late, but why won't they quit too???)
-Slayer
-Megadeth
-Type o Negative
-Dream Theater
-Testament
-System of a down
-Linkinbizkitkornpark and all the rest U.S.-bands (exept Kamelot and B.L.S)
-Cradle of Filth
-Satyricon
-Dimmu Borgir
-Lordi
-The 69 Eyes
-Celtic Frost
-Nevermore
-Victory
-Annihilator
-Bal-Sagoth
-Motörhead
-"All kinds of Shitty HC"
 
Zuletzt bearbeitet:

Enforcer

Newbie
18 Aug. 2004
21
0
46
40
NRW
allmählich wird's echt lächerlich mit den antiwünschen...
am besten spielt mambo kur durchgängig auf allen bühnen, dann sind alle zufrieden, aber ich bleib zu hause :p

ps: vor allem judas priest und kein metal... :confused:
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Finnflames schrieb:
-Metallica (Why won't they quit???)
-Stratovarius (too late, but why won't they quit too???)
-Cradle of Filth
-Slayer
-Linkinbizkitkornpark and all the rest U.S.-bands (exept Kamelot and B.L.S)
-Testament
-Lordi
-Celtic Frost
-Nevermore
-Victory
-Annihilator
-Bal-Sagoth
-Motörhead
-"Shitty HC"

Bis auf Bal-Sagoth stimm ich zu, die fand ich 2004 eigentlich schon recht witzig wobei ich anfangs dachte das wären die Soundchecker :D

Von mir aus weniger true und mehr black metal.
 

Battle_Angel

Newbie
18 Aug. 2006
5
0
46
Manowar (dafür tötet mich mein Kolleg)
Endstille (dafür killt mich meine süsse)
Schandmaul (och nöö, ladet die wieder aus!)
Kein Grindcore! Selten so nen Müll gehört!
Kein Nu-Metal, is zwar net alles Müll aber naja muss nich sein, die spielen sonst wo genuch.
Mötorhead! (die kriegst nie wieder von der Bühne wenn se mal oben sind) :p
Und bitte erspart mir sachen wie CoB, dessen gefluche krieg ich nie mehr aus den Ohren. :mad:

Ich denke, sonst geht theoretisch alles andere irgendwie schon.

PS: martin kesici war am woa?? die heulboje, die mit tarja um die wette geheult hat? gut hab das verpasst...
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Definitiv daheim bleiben können meiner Meinung nach:

Saxon
Manowar und ihre LightAusgabe Rhapsody
Motörhead
so ziemlich alles aus der Klischee-Drachentöter -Richtung

Scorpions (Woa 2006 und dann nie wieder)
Whitesnake
Accept
UDO
Jutta Weinhold (2004 war schlimm genug)
Nevermore

weitere werden folgen
 
1 März 2006
94
0
51
aaaaaalso
saxon haben ne sehr geile live show
auch wenns nicht jedermanns geschmack ist , sie heizen das publikum ein und sind ne klasse live band , siehe earthshaker 06
zudem ... waren udo oder accept ?
ich mein ... legendenstatus , die dürfen immer und überall auftreten ^^
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
also.der ganze legendenscheiss kann weg bleiben.
das geht nämlich ziemlich aufn sack die so gut wie jedes zweite jahr zu sehen.
die nerven!
und nehmen platz weg für bessere bands die spielen könnten.

SAXON
MANOWAR
RHAPSODY
HOLYHELL
DORO
GRAVE DIGGER
DIO
DREAM THEATRE
UDO

der ganze drachentöter tru scheiss halt....
 
ausser dream theatre, die ich nur mit nem sofa anschaun würde kann ich da meinem vorredner nur zustimmen... ich muss die jungs zwar nich sehen aber min alle 2 jahre saxon und stratovarius zu lesen und ansatzweise zu hören reicht echtma und dann verdüdeln die da auch noch mehr als 2 std wovon 1 std viel besser auf andere bands verteilt hätte werden können gehabt getan und so...
und juttan weinhold.. meine fresse dieses WOOHOOO was die andauernd abgelassen hat klingelt mir noch heute in den ohren dabei war ich aufm campground.. also theoretisch weit genug weg.... man.. der blanke horror da hat nichma ne anlage gereicht um das zu übertönen! in diesem sinne.. SKOL ich brauch nen bier...
 
Zuletzt bearbeitet: