ANTI-Wünsche - welche Bands sollen NICHT kommen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
finde denn therad eigendlich voll dumm -.-
immerhin spielen aufn wacken immer 2 bands wenn nicht sogar 3 da wird dann wohl für jeden was dabei sein und wenn nicht gibt es noch immer denn bierstand oder andere tolle sachen ^^
klar ist schon mal das natürlich tokio hotel und so nicht kommen sollen ... aber wenn ich hir bands wie six feet under lese dann mmmhhh naja -.-

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.600
12.075
168
Ganz klar Manowar, erstens kosten die ein Schweinegeld, zweitens verarschen die ihre Fans sowieso nur, drittens ist der Majonäsen - Joey nach seinem legendärem Interview im Rock Hard für mich nur noch ein hirnamputierter Vollspaten und viertens wer will denn erwachsene Männer im Leder Tanga auf der Bühne rumzappeln sehen? :D

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
47
Stelle b. HH
Coremümmel schrieb:
Dann kannich nächstens Jahr auffm Wacken mit einem Pappschwert bewaffnet und in Lack- und Leder Montur ja gerne meine Aufwartung bei Dir machen. :D

:D Danke für das Angebot, ich nehm Dich beim Wort... ;) Aber mal ehrlich, Manowar wär doch geil, man musses halt mit nem Augenzwinkern sehn, glaubt bloß net dass ich das ernst nehme.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
... drittens ist der Majonäsen - Joey nach seinem legendärem Interview im Rock Hard für mich nur noch ein hirnamputierter Vollspaten ...

naja, hauptsache die Musik stimmt... Die sind ihrem Stil im Großen und Ganzen ja seit 25 Jahren treu geblieben...
Es gibt noch genug andere hirnamputierte Klapppaulis, die in Interviews nur Dünnes von sich geben.
Und bei Mayo-Joey ist es ja eh bekannt, dass er nicht immer schlaue Sachen von sich gibt... ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.600
12.075
168
Da ist was dran, die Musik, zumindest die janzen kultigen Sachen von Manowar könnten durchaus für Amusement sorgen. Solange nicht wieder Bierbecher fliegen, an denen, lt. Majonäsen - Heintze, Leute hätten sterben können. :D Sonst endet wieder alles in einem furchtbaren Eklat. Obwohl, dann wärs noch lustiger.

Und ich kann mich gleich fürde darkqueen1977 halbnackt zu den Musikern auffer Bühne gesellen. ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.600
12.075
168
darkqueen1977 schrieb:
:D
Darfste aber net größer als 1,60m sein, sonst fällste da auf.

Da wirds aber scho schwierig. :eek: .
Na ja, vielleicht plättet mir Majo - Seppel ja auch vorher die Rübe wenner merkt, dass ich nicht true genug bin. :D Dann könnte er mich auch gleich um 20 cm unangespitzt in Boden bzw. die Bühne rammen. Dann passts auch mit 1,60 m. :cool:

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
47
Stelle b. HH
Coremümmel schrieb:
Da wirds aber scho schwierig. :eek: .
Na ja, vielleicht plättet mir Majo - Seppel ja auch vorher die Rübe wenner merkt, dass ich nicht true genug bin. :D Dann könnte er mich auch gleich um 20 cm unangespitzt in Boden bzw. die Bühne rammen. Dann passts auch mit 1,60 m. :cool:

Wie Du das machst is mir eigentlich egal, hauptsache ich seh langhaarige Männer in schwarzem Leder!!! Oder hast Du etwa auch keine langen Haare? :(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.600
12.075
168
darkqueen1977 schrieb:
Wie Du das machst is mir eigentlich egal, hauptsache ich seh langhaarige Männer in schwarzem Leder!!! Oder hast Du etwa auch keine langen Haare? :(

Na ja, sofern man das auf meinen Foto erkennen kann, sind meine Haare jetzt nicht soo richtig lang. Sonst schimpft meine gesamte Vorgesetztenriege. :(
Du meinst doch auch die Kopfhaare oder? :D