ANTI-Wünsche - welche Bands sollen NICHT kommen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jetzt mal vom offensichtlichen (Nazipack, Nu, Pop-Rock) mal abgesehn, möchte auf keinen Fall:

1. Slayer. Lust- und nutzlos, bestenfalls langweilig mit starker Tendenz in Richtung qualvoll schlecht. Bitte nie wieder, weil sie traurigerweise Headliner-Status haben und entsprechend auch schweineteuer sind.

2. Metalcore aller Art. Inklusive Machine Head, die fand ich letztes Jahr selbst aus der Ferne mehr als grenzwertig.
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
Lord Helmchen schrieb:
1. Slayer. Lust- und nutzlos, bestenfalls langweilig mit starker Tendenz in Richtung qualvoll schlecht. Bitte nie wieder, weil sie traurigerweise Headliner-Status haben und entsprechend auch schweineteuer sind.

2. Metalcore aller Art. Inklusive Machine Head, die fand ich letztes Jahr selbst aus der Ferne mehr als grenzwertig.

Das zweite unterschreib ich sofort, übers erste kann ich nichts sagen, da ich slayer noch nie live gesehen habe, womit ich auch glücklich und zufrieden bin... ;)
 
D

Deleted member 10963

Guest
ich meine dass von allen, die- kosten- ins- unermessliche- treibenden- mega stars wie scorpions, iron maiden, metallica, judas priest etc.. abstand gewonnen werden sollte. gerade diese millionärsliga ist für mich definitv kein metal
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
bitte keine metalcore! das IST KEIN METAL und gehört wirklich nicht zum wacken! nimmt nur einer guten band den platz weg ! danke!
 

guirilia

Newbie
16 Aug. 2006
8
0
46
1. kein happel teeni band like... wie hießen die nochmal wo die kreischenden massen... Tokio irgendwie so!
2. /sign Weg mit dem Mittelaltern mist
3. Büdde keine Punkerbands wir sind auf Wacken und nicht aufm Antifa festival (trozdem auch keine Nazis auf Wacken büdde die letzen haben mein zelt kapuut gemacht ALSO VERPISST EUCH!)
4. Hippel hopper muss auch net sein... naugt ist klar die mag eh keiner :D
 

Black Messiah

Newbie
15 Aug. 2006
25
0
46
Kein Gothic, kein Industrial, kein Electro, kein Nu+New Metal, kein Pussyrock ... und schon haben wir ein mächtiges Festival
 

devil666

W:O:A Metalhead
Hansi schrieb:
Ich finde sehr wohl, daß nazi-bands auf wacken denkbar wären - deren merchandise ist schließlich schon da...(zB Burzum - und NEIN, ich will jetz keine Diskussion darüber anfangen, ob und inwieweit man die hören darf und shirts anziehen darf)
und US-softrock is undenkbar? martin kesici und lotto king karl war auf wacken, also halte ich in der richtung nix für unmöglich...

mahlzeit


wann war martin kesici in wacken :confused: