Northern Death
W:O:A Metalmaster
immerhin scheint er jetzt weg zu sein. Einer weniger...sleipnir schrieb:Diese Problem und jede Menge mehr !!
immerhin scheint er jetzt weg zu sein. Einer weniger...sleipnir schrieb:Diese Problem und jede Menge mehr !!
Lord Helmchen schrieb:1. Slayer. Lust- und nutzlos, bestenfalls langweilig mit starker Tendenz in Richtung qualvoll schlecht. Bitte nie wieder, weil sie traurigerweise Headliner-Status haben und entsprechend auch schweineteuer sind.
2. Metalcore aller Art. Inklusive Machine Head, die fand ich letztes Jahr selbst aus der Ferne mehr als grenzwertig.
Hansi schrieb:Ich finde sehr wohl, daß nazi-bands auf wacken denkbar wären - deren merchandise ist schließlich schon da...(zB Burzum - und NEIN, ich will jetz keine Diskussion darüber anfangen, ob und inwieweit man die hören darf und shirts anziehen darf)
und US-softrock is undenkbar? martin kesici und lotto king karl war auf wacken, also halte ich in der richtung nix für unmöglich...
mahlzeit
2005 als surprise actdevil666 schrieb:wann war martin kesici in wacken
Tomatentöter schrieb:2005 als surprise act
atomklo schrieb:Meinetwegen schmeisst die BlackMetal Stage raus ...
Ja, die waren der 2. surprise act.devil666 schrieb:hä? echt?
muß mir wohl entgangen sein...kann mich nur an den lächerlichen suprise act-stratovarius erinnern.