Anti-Onkelz Geseiere in X Threads

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Thordis V.
oh wie witzig höhö.... vielleicht wäre es einfach mal ganz gut das Thema ganz ruhen zu lassen?! Das meine ich ernst. Mit diesen Rumgesudere dauernd und wieder wird es nie aufhören. Und ich les immer noch was ich will und wer austeilt sollte einstecken können und nicht wieder einen auf Pseudowitzig machen, die Masche langweilt mich *gähn*

Ich frag mich ernsthaft nach dem zweck dieses Threads.... außer dass jetzt wieder alles auf einmal lustig ist. Seltsamst!

Na ja, mehr Niveau hätte ich mir schon erwartet, aber das ist derzeit hier eh wieder voll für nix...

.... und was ist das nächste Thema wo sich wieder 60 Threads lang das Maul zerissen wird und der Pseudowitz die Förderung erhält?!

*gähn* ... klar kannst du lesen was du willst ... wenn dich das Thema aber nervt, wieso blähst du dann nen Thread, den eh keinen interessiert, durch dein Gemegger künstlich auf?

Sorry für dem schlechten Doitsch ... scheiss Allolol
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
frage ich mich wer da mit dem überkünstlichen Gemecker angefangen hat und das Thema wieder aufblähen mußte?! Ich glaube die erübrigt sich in Anbetracht des ersten Postings sofort, egal wieviele Promille da im Spiel sind.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Dann würds doch nicht mehr "Wacken-Open-Air" heißen sondern Wacken-inner-Halle!!! Obwohl, wenns in der Halle stattfinden würde konnte man es ja auch mal in meine Gegend holen, und ich bräuchte nicht jedes jahr so weit zu fahren.

:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von sauerkrautpizza
Dann würds doch nicht mehr "Wacken-Open-Air" heißen sondern Wacken-inner-Halle!!! Obwohl, wenns in der Halle stattfinden würde konnte man es ja auch mal in meine Gegend holen, und ich bräuchte nicht jedes jahr so weit zu fahren.

:D

Wacken-under-roof. Klingt doch?!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Thordis V.
frage ich mich wer da mit dem überkünstlichen Gemecker angefangen hat und das Thema wieder aufblähen mußte?! Ich glaube die erübrigt sich in Anbetracht des ersten Postings sofort, egal wieviele Promille da im Spiel sind.

Ähm Sorry, das ICH nen Thread zu dem Thema aufgemacht hatte. Das Ausschlaggebende dafür war eigentlich, das gestern in einem Thread über Ticketpreise die Diskussion von einigen Leuten wieder genau in die "Ich will die Onkelz nich" Schiene gelenkt wurde. Und das passiert in letzter Zeit leider häufiger
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Ähm Sorry, das ICH nen Thread zu dem Thema aufgemacht hatte. Das Ausschlaggebende dafür war eigentlich, das gestern in einem Thread über Ticketpreise die Diskussion von einigen Leuten wieder genau in die "Ich will die Onkelz nich" Schiene gelenkt wurde. Und das passiert in letzter Zeit leider häufiger

Muss man deswegen gleich nen Thread dazu aufmachen. Wenn einer vor den Zug springt, springst du doch auch nicht gleich hinterher, oder???
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
aber es gibt schon genug Threads auch welche mit diesem Inhalt. Sudern, dass so viel über Onkels rumgesabbert wird aber selbst nicht aufhören können ist für mich schon ein Widerspruch.
Aber zu was tippe ich, manche kapieren das ohnehin nie. Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten der einen Onkels-mir-ist-alles-zu-teuer-scheiß-Ticketpreise-
Fressen-Saufen-Ficken-Rauchen-Wetter-Bühnenkrach-Suder-Thread aufmacht.

Aber wehe man ist mal mitdenkend und kritisch, kommt gleich wieder lauter Gemecker raus. *gähn*

Diletanten olé!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Thordis V.
.. Aber wehe man ist mal mitdenkend und kritisch, kommt gleich wieder lauter Gemecker raus. *gähn*

Diletanten olé!

war mein erstes Posting in dem Thread hier nicht kritisch oder wie?

Ging mir eigentlich darum, dass der von vielen erwartete Palaver durch provokation det Metaller ausgelöst wird.

Mal als Beispiel: Uddi, Black, Edi, Blacklady, Ich und noch'n paar andere hatten uns im Forumscamp erdreistet, mal die Onkelz aufzulegen. Die Handbewegungen und Gesten einiger Metaller die zum Festivalgelände gingen waren mehr als eindeutig. Was soll der Scheiss?
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von sauerkrautpizza
Dann würds doch nicht mehr "Wacken-Open-Air" heißen sondern Wacken-inner-Halle!!! Obwohl, wenns in der Halle stattfinden würde konnte man es ja auch mal in meine Gegend holen, und ich bräuchte nicht jedes jahr so weit zu fahren.

:D


Hier im Dorf wird grad ne neue halle gebaut, da könnt man doch wacken als einweihungsparty dorthin verlegen :D