Anti-Onkelz Geseiere in X Threads

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ist selbstgemaht von meinen 2 glücklichen Kühen und mit viel Liebe gemolken.


oh, ohne Chemie oder sonstwas?
Ich danke dir von Herzen, dafür strick ich dir auch bald ein paar Hanfunterhosen, nur mit selbstgesponnenem Garn aus meinem eigenen Gartenanbau :)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
MIT SOMBRERO AUF UND DOC MARTENS AN, SO GEHT DIE REISE LOS, NACH MEXIKO AUCH OHNE GELD, WENN ES SEIN MUSS MIT DEM FLOS!

*abgeh*

hab einfach zu geile partys gefeirt mit der musik :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Netfreak63
*Haferflockeness* *Möhrenkau* *Sandalenflecht* ... Yepp, so is dat. Angeblich sind ja alle hier im Forum sooo tolerant, dürfte ja null Probs geben. Oder sind dat alles nur erbärmliche Poser ... ;):D:D:D

<-<<---genauso seh ich das auch.......erst von toleranz reden und dann sobald was kommt was die nicht leiden können einen auf intolerant....*gähn*......leider ein großteil des forums so...

ich nicht...ich bin ja grundsätzlich und immer total intolerant....

aber die onkelz schau ich mir mal an.....bin ja neugierig wen ich von den ewigen "gegen onkelz" leuten da am rocken finden tu !

*hugh*...

Das METi hat gesprochn...:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich find's schon langsam lächerlich dass es nicht aufhört mit den neuen Threads. Der wievielte ist das schon?!

Egal ob Pro oder Kontra, das Thema ist schon so abgeluscht und man könnte es echt einmal ruhen lassen!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mir egal ehrlichgesagt. Schade, wie sehr sich manche an einen Thema aufhängen können, aber mehr darf man sich hier eh von vielen leider (!) nicht erwarten.
Ich bin schon gespannt welches Thema der nächste Threadreisser wird.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
irgendwas wird sicher wieder gefunden werden! Oder irgendwelche Getränkesteuern. Oder Wahlen?! Ach ne, Anreise erst ab Mi. das ist mein Favorit derzeit.

Wenn's scheiße hergeht dann Dixies hehe