ansturm auf WOA

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Meine Tochter ,die selbst keinen Pc hat aber bei WOA gewesen ist war wieder total begeistert.Sie rief mich an und bat mich doch mal auf eurer Seite nachzuschauen ,wieviele denn nun 2001nach Wacken gekommen sind. Ich habe gesucht,aber nix gefunden.Könnt ihr mir helfen???
 
G

Guest

Guest
Der Veranstalter sagt 25000-30000. Von anderer Stelle wurden 33000 genannt. Irgendwo dazwischen wirds wohl liegen.

Andi
 
G

Guest

Guest
Naja, die Grünen haben angeblich 40000 gezählt.... ich denke es trifft sich zwischen der Aussage der Veranstalter und der der Grünen, also so bei 33000... (ganz klare Sache : Die Grünen übertreiben immer und die Veranstalter wollen natürlich möglichst untertreiben um wenig versteuern zu müssen *g* Ist zwar letztlich illegal aber da man es nicht nachvollziehen kann.... who cares)

btw:
Alle angaben ohne Gewähr ;-)
Nicht dass es später heisst ich würde Gerüchte verbreiten - Das ist nur was ich darüber denke !
 
G

Guest

Guest
27.500 Besucher über 30.000 Teilnehmer wie Gäste, Künstler, Presse, Crew, Secu usw.
 
G

Guest

Guest
wir könnten auf 2800 aufrunden, wenn alle mitmachen und ich meinen urlaub bekomme, klappt das.
Vielleicht sollte man ne riesige silvesterparty draus machen. so als festival zur jahreswende.
 
G

Guest

Guest
JOOOO. WSOA !
Wacken Sylvester Open Air *g*
Wobei es da ein Problem gibt :
Die Mitarbeiter und vorallem die Bands werden Sylvester nicht grade billiger sein ;-)
Also am besten das Festival 29.12 und 30.12 und wer halt noch bleiben will kann am 31.12 auch sylvester in netter Atmosphäre feiern.... Bleibt nurnoch das Standortproblem.... Ich weiss ja nicht was die Bauern da anpflanzen, aber vielleicht ja auch son Winterzeuch....
 
G

Guest

Guest
Acuh wenn das ganze einen Tag früher stattfindet und ein paar Leute noch bleiben müsste noch Personal für Klos und so arbeiten. Ich würde sagen wir machen das ganze in der Nacht zum ersten Advent *ggg*