anscheinend gibt es auch normale leute in texas

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
JA, AUF JEDEN FALL GIBBET DAS

der thread paßt ja woe arsch auf eimer!!!!

es gibt normale leute in texas!!!!!!!!!!!!!

100%

hab grad ein getroffen und mich lange mit ihm unterhalten....(ja, auch baerbael kann fucking englisch, and i´ll tell you fucking bastards i realy can speak this strange toung:p)....naja, schreiben vielleicht nicht, aber da gehts ja auch im deutschen nicht!!;):p

also ich hatte grad...äh vorhin nen gespräch it nen texaner, der george W. genauso haßt wie ich!!!!!!

blablablablabla

ergo....ich bin voll und erzähls ev. morgen wenns wer wissen will, aber auf jeden können auch die denken und wollen den sack los werden!!!!:D:D:D:D:D:D

so in this fucking way!!!leave me alone you fucking assholes and do on with your fucking own shit, if you please do me the fucking pleasure!!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also die Dixie-Chicks haben doch auch mal gesagt, sie würden sich dafür schämen, aus Texas zu kommen...