anreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so...da ich den post von MoP grad gelesen hab und deine antwort dazu mal ganz konkret die frage (damit es hinterher nicht wieder heißt das hätte je keiner gewußt;) )

ab wann können wir campen und auf welchen grounds??

letztes jahr gabs da ja einige...äh...missverständnisse!;)
ist mo also diesmal kein problem und gehe ich recht in der annahme, daß das dann über eine erhöte gebühr abläuft?!?!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
klar isset logisch und völlig i.o....ab wann genau seid ihr denn diesmal empfänglich für die "frühcamper", das heißt ab wann steht san, infra und secu so, daß das ortnungsamt befriedigt ist?

schon nen plan wie genau ihr das regelt mit dem erhöten obolus?

p.s....welcher war c nochmal?die schlammwüste?:rolleyes: