Anreise mit dem Motorrad

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Monika Elisabeth, 03. September 2018.

  1. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    2.265
    Stellt sich die Frage, wer die "Durchgeknallten" sind und wer wen begaffen sollte.
    ...
    ...
    ...
    Edit sagt, die Frage stellt sich eigentlich nicht.
     
  2. fuzzzy

    fuzzzy Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    ich war 15 das erste mal da und hatte grade zeit für'n Kurzausflug ins Dorf. Die restliche Zeit vor den Bühnen bzw wackinger usw. erkunden. Zwischendurch noch was zu essen machen und dann is die zeit auch schon rum...:(
    es sei denn, du läßt die mukke vor den Bühnen weg um die Umgebung zu erkunden:D
     

Diese Seite empfehlen