Anreise in der Nacht?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Tahlmorra, 25. Juli 2019.

  1. Tahlmorra

    Tahlmorra Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wir diskutieren grade, ob wir durchfahren, dann wären wir gegen 2 Uhr morgens in Wacken. Es sind mehrere WoMos und WoWa und wir gehören auch zu denen, die dieses Jahr keinen Platz auf Y gekriegt haben, es geht also auf den normalen Campground (wohin auch immer :)).
    Macht es sinn, im Dunklen anzukommen oder ist das Quatsch?

    Hat jemand eine Info/Erfahrung?

    Danke im Vorraus!
    Tahlmorra
     
  2. Festzeltbomber

    Festzeltbomber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    23
    Das Drauffahren ist gar kein Problem. Hatten wir auch schon gemacht. Alles Wichtige ist ganz gut ausgeleuchtet.

    Jedoch kann das Aufbauen dann einfach länger dauern - aber wenn ihr Wohnmobile habt, dürfte das ja eh nicht so viel sein.
     
  3. Tahlmorra

    Tahlmorra Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, mal sehen, wie weit wir kommen am Montag :)
     
  4. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
    Kommt ihr Montag um 2:00 oder am Dienstag um 2:00? Das macht einen Unterschied
     
  5. Merzje

    Merzje Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hi, hab ne Frage bezüglich Auto abstellen. Wir sind mit mehreren Leuten auf einem Platz Y North und stellen dort neben einem Womo noch 2 Zelte auf.
    Leider können mein Freund und ich erst einen Tag später nachfahren und werden mitten in der Nacht ankommen. Auf dem Plätzchen wird für unsere Karre leider kein Platz mehr sein. Hat jemand ne Idee, wo wir mitten in der Nacht das Auto abstellen könnten?

    Lieben Dank im Voraus für eure Hilfe
     
  6. Merzje

    Merzje Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Meine Frage ist anders als die von Tahlmorra! Daher hab ich sie separat gestellt!
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Versuchen mit den Ordnern zu reden, dass die euch auf einen Campground nahe an Y schicken. Dort Auto abstellen und zu Y gehen.
    Ihr seid ja nicht verpflichtet, direkt am auto euer Zelt aufzustellen, die Nachbarn freuen sich dann über mehr Platz. ;)
     
  8. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.679
    Zustimmungen:
    2.587
    Anreise in der Nacht = Anreise in der Nacht.
     
  9. Volcae

    Volcae Newbie

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hi, kurze knackige Frage dazu, sind die Tore und Checkpoints 24 Stunden durchgängig besetzt und ermöglichen eine Anreise zu jeder Tageszeit?
     
  10. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    73
    Ja
    Nachts ist sogar besser, da kannst mit den Ordnern reden und sagen du möchtest auf Platz XYZ
     

Diese Seite empfehlen