Annekdote frisch aus der Uni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mei,.. i hab am fraitag einen anruf von einem prof von mir bekommen,... er hat mich gragt, ob ich als seine studienassistentin arbeiten möcht.. und ich idiot hab NEIN gesagt *haarerauf* i hätt meinen jetztigen job kündigen sollen, das wär mein einstieg auf der uni gwesen *schnüff*
zu spät....
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Thordis V.
So ich hatte gerade öffentliches Recht. Eine Assistentin hat diese Vorlesung gehalten. Wir mußten einen Fall untersuchen, wo es um die Erteilung einer Bewilligung für 'ne Peep-Show ging.

Wir kamen zu einem Gesetz wonach es vorboten ist, Bewilligungen für Veranstaltungen zu geben wo es zur Prostitution kommen könnte.

Fragt die Assitentin: 'Ist es zu erwarten, dass Susanne, die eine Peep-Show betreiben will, auch Prostution machen wird?'

Ein Kollege zwei Reihen vor mir: 'Da sie lt. Gesetz verläßlich ist, gehe ich davon aus, dass sie sich an den gesetzlichen Rahmen der Bewilligung halten wird und keine Separees baut, wo es zur Prostituion kommen könnte...'

Meint die vorlesende Assitentin mit lächeln: 'Hier sitzt ein Kenner.....'


--------

So muß nun zum Privatrechtskurs huschen!
loool! ...ja, sowas ha'm wir auch öfter in den vorlesungen...! :D nur leider vergess' ich sowas meistens... ausserdem war ich schon länger ncih mehr in vorlesungen! :D ....naja, wir hatten bisher aber eigentlich auch immer sehr coole, witzige proffessoren - mal von den ö-rechtlern abgesehen! :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich schreib sowas mit... aber die mit Abstand beste Meldung stammt noch aus meiner Schulzeit, 8. Klasse Gym (12. Schulstufe) kurz vor der Matura:

Geschichte:

'Mühlberger, was war 1066 bei der Schlacht von Hastings?'
Zitat O-Ton: 'A Kriag?'
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
lol! auch nich schlecht...! :D ...inner schule hab ich zum schluss auch immer mitgeschrieben, für die abizeitung... haben unsere "redakteure" dann natürlich nich mehr zustande bekommen die in die abizeitung mit auf zu nehmen..! :rolleyes: (fast) nur flaschen in meiner stufe! :rolleyes:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
studienassistentin wär was feines. aber ich weiß nicht mal ob es bei mir ein 5. semester geben wird.
so.. aus der traum.. den job hat jetzt endgültig eine andere ... na, wer weiß wofür die entscheidung gut war.. vielleicht kriegen wir ja überaschend eine 50% gehaltserhöhung im büro :D ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Widar667
lol! auch nich schlecht...! :D ...inner schule hab ich zum schluss auch immer mitgeschrieben, für die abizeitung... haben unsere "redakteure" dann natürlich nich mehr zustande bekommen die in die abizeitung mit auf zu nehmen..! :rolleyes: (fast) nur flaschen in meiner stufe! :rolleyes:

Original geschrieben von Thordis V.
Ich schreib sowas mit... aber die mit Abstand beste Meldung stammt noch aus meiner Schulzeit, 8. Klasse Gym (12. Schulstufe) kurz vor der Matura:

Geschichte:

'Mühlberger, was war 1066 bei der Schlacht von Hastings?'
Zitat O-Ton: 'A Kriag?'

Bei uns wird auch heftigst gesammelt....
Nächstes Jahr Abi und ich bin im Abi-Zetungs-Kommitee und krieg die Sprüche jetzt schon seitenweise...:D
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
*ich schreib scho was länger*

also so sprüche schreib ich im unterricht mit seit ich bei unserer zeitung bin...hier ne kleine Auswahl

(In englisch)Sschüler:was heißt schutzhülle?
Lehrer:"Bin ich Apotheker oder was ?Bin ich Kondomhersteller?!was weiß ich was Schützhülle heißt!"

(in englisch)lehrer geht ans fenster sieht einen grünen Papagei:"na du schöner Vogel?Du bist hier nicht im Urwald ,du arsch!"

(Geschichte)Lehrer:"von manchen werd ich hier immer so angestarrt als wär ich leibhaftige!Der Beelzebub!"
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Tapio
Bei uns wird auch heftigst gesammelt....
Nächstes Jahr Abi und ich bin im Abi-Zetungs-Kommitee und krieg die Sprüche jetzt schon seitenweise...:D

Den besten hab ich auch einer Maturazeitung eines anderen Linzer Gyms:

Englisch-Schularbeit Hörstelle: 50% of drunken drivers causing accidents are still in their teens.

Version 1: ... are still in their jeans....
Version 2: ... have still alcohol in their genes...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Tapio
Bei uns wird auch heftigst gesammelt....
Nächstes Jahr Abi und ich bin im Abi-Zetungs-Kommitee und krieg die Sprüche jetzt schon seitenweise...:D

*lol* ich hab das damals auch gemacht für meine klasse... d.h. wir waren zu dritt oder viert, die die dinger mitgeschrieben und dann ausgewählt haben! mein gott... was haben wir gelacht :D