Ankündigung Metal Mobile WC + Hinweis zu WC´s von externen Anbietern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shovel1

Newbie
22 Feb. 2013
11
0
46
lächerlich wie das hier läuft ! konnte ja nicht mal auf die seite kommen da sie immer nur weis war
Glückwunsch an die organisation ! wo sollte man sich denn da anmelden !
zahlt ein haufen geld für das ticket ! und nichts geht !
weisd nicht wie oft ich schon auf open air´s war !!1 aber das habe ich echt noch nicht erlebt !
 
Zuletzt bearbeitet:

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
das finde ich jetzt äußerst unglücklich. War auf der Seite wo ich mich anmelden kann. nachdem ich meine Angaben eingetragen hab und auf absenden geklickt hab, kommt es sind keine mehr verfügbar. Das ist mist.
 

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
ging mir genauso. das formular konnte ich noch ausfüllen.

also gewinnt der mit den kürzesten namen, weil es weniger zu tippen ist :-(

naja, könnte mir denn jemand ml die frage beantworten, ob ich ein eigenes dixi mitnehmen kann? also niht von fremden geliefert, sondern eben selber auf dem hänger.

lg miri
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
das finde ich jetzt äußerst unglücklich. War auf der Seite wo ich mich anmelden kann. nachdem ich meine Angaben eingetragen hab und auf absenden geklickt hab, kommt es sind keine mehr verfügbar. Das ist mist.
Wenn wir schon beim Formular öffnen das Dixi aus dem Bestand nehmen würden, dann würden da etliche abgezogen werden die dann doch nicht gemietet werden. Beide Lösungen sind nicht schön, aber eine musste genommen werden.

Bei Metaltix fahren wir inzwischen mit einer kurzfristigen Reservierung gut. Die Tickets im Warenkorb sind 15 Minuten lang reserviert, dann verfallen sie. Je nach Aufwand könnte man das auch hier überlegen einzubauen.
Habe ich mehrmals gesehen, also ist es anscheinend erlaubt.
Nein, ist es nicht.