Anhänger auf A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Servus Leute, ich habe mehrere Fragen aber hier erstmal die wichtigste:
Wir reisen dieses Jahr erstmals mit dem Auto an und wollten in der nähe vom Campground A parken. Wir haben einen kleinen (!!!) Anhänger dabei. 1Achse, ca. 2x1m. Das Ding hat praktischerweise nen deckel und könnte man somit abschließen.
Könnten wir dieses gerät mit Muskelkraft auf A befördern und dort stehen klassen, oder sind die da sehr streng was sowas angeht?

So, nächste Frage. Ab wann kann ich Duschen bzw auf die Spültoiletten gehen? Hab es letztes Jahr im suff vergessen :D

So...das wars auch schon.
Knutsch und Danke schonmal :)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Je nachdem wann ihr anreist könnte das mit dem Parken... "interessant" werden. :D

Was den Anhänger betrifft, von Richtung Norden gibt's da keine Zugangskontrollen... und wenn euch doch einer anquatscht schiebt ihr das Ding wahrscheinlich gerade zum Supermarkt oder so. :angel:
( Ich hoffe ihr habt auch irgendwas um das Teil zu sichern. ;) )

Infrastruktur sollte es ab Montag geben (dafür bezahlt man ja die Zu-Früh-Kommer-Gebühr).
Gemessen daran wann dieses Jahr der Campground öffnen soll würde ich schätzen das geht ab ca. 15 Uhr.
 

harengus

Member
31 Jan. 2009
66
1
53
46 km bis Wacken
Servus Leute, ich habe mehrere Fragen aber hier erstmal die wichtigste:
Wir reisen dieses Jahr erstmals mit dem Auto an und wollten in der nähe vom Campground A parken. Wir haben einen kleinen (!!!) Anhänger dabei. 1Achse, ca. 2x1m. Das Ding hat praktischerweise nen deckel und könnte man somit abschließen.
Könnten wir dieses gerät mit Muskelkraft auf A befördern und dort stehen klassen, oder sind die da sehr streng was sowas angeht?

So, nächste Frage. Ab wann kann ich Duschen bzw auf die Spültoiletten gehen? Hab es letztes Jahr im suff vergessen :D

So...das wars auch schon.
Knutsch und Danke schonmal :)

Letztes Jahr kamen Leute mit einem 750 kg Anhänger auf A angeschoben, hat sich keiner daran gestört.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Servus Leute, ich habe mehrere Fragen aber hier erstmal die wichtigste:
Wir reisen dieses Jahr erstmals mit dem Auto an und wollten in der nähe vom Campground A parken. Wir haben einen kleinen (!!!) Anhänger dabei. 1Achse, ca. 2x1m. Das Ding hat praktischerweise nen deckel und könnte man somit abschließen.
Könnten wir dieses gerät mit Muskelkraft auf A befördern und dort stehen klassen, oder sind die da sehr streng was sowas angeht?

So, nächste Frage. Ab wann kann ich Duschen bzw auf die Spültoiletten gehen? Hab es letztes Jahr im suff vergessen :D

So...das wars auch schon.
Knutsch und Danke schonmal :)


http://www.wacken.com/de/woa2012/main-info/oeffnungszeiten/


denke das dürfte errinnerungen wach werden lassen :D